M mmayr BIOS-Overclocker(in) 3. Oktober 2012 #1 Hi Friends! Ist oben genannte Karte wirklich im Referenzdesign? Könnte ich da einen AquagraFx draufhauen? Danke für eure Antworten!
Hi Friends! Ist oben genannte Karte wirklich im Referenzdesign? Könnte ich da einen AquagraFx draufhauen? Danke für eure Antworten!
stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in) 3. Oktober 2012 #2 kannst ja mal hier :roducts - GTX 670 JETSTREAM (2048MB GDDR5) :: schauen, aber würd wenndu ne wakü draufbauen willst eher die empfehlen. EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) Preisvergleich | Geizhals Deutschland die evga hat das 680 pcb und dazu noch nette Garantiebedingungen beim Kühlerumbau.
kannst ja mal hier :roducts - GTX 670 JETSTREAM (2048MB GDDR5) :: schauen, aber würd wenndu ne wakü draufbauen willst eher die empfehlen. EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) Preisvergleich | Geizhals Deutschland die evga hat das 680 pcb und dazu noch nette Garantiebedingungen beim Kühlerumbau.
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 3. Oktober 2012 #3 Ich würde auch lieber die Evga von stefan79gn nehmen einfach weil bei Kühlertausch die garantie vorhanden bleibt
Ich würde auch lieber die Evga von stefan79gn nehmen einfach weil bei Kühlertausch die garantie vorhanden bleibt