GTX 670 in PCI 2.0

Gibt 2 Versionen von der Windforce 3X : Eine mit 2gb Ram die 2 Slot hoch ist und eine mit 4gb Ram die 3 Slot hoch ist. Bringt mehr speicher Spürbar mehr Leistung?

Kommt auf deine Einstellungen an.
Persönlich finde ich das es kaum sinnvolle Einsatzzwecke für soviel Ram gibt, bei Mods usw. kann das aber schon mal Sinn machen.

GuLaScHEiS schrieb:
Mir gehts nicht um den Preis sondern um die das beste Gesamtpaket. :D
Wieso gibts die Windforce eigentlich mit 2 und mit 3 Kühlern? Bei Amazon kosten die sogar fast das gleiche...

Hallo,gestern habe ich mir eine Gigabyte OC. Windforce geholt ,kurz gesagt die ist so leise (3 lüfter )das ich meine Wasserkühlung nicht vermisse.sehr leise u. Der OC.kann sich sehen lassen GPU ohne Spannung zu verstellen stabil 150 MHz.

Haha, ja.Bevor ich jetzt nach Tests suche : Für den Preis der 4gb Variante bekommt man z.B bei Caseking für 20€ mehr schon die 680 Windforce. Wie sieht das Leistungsmäßig aus 670er 4gb und 680 2gb?

Die Asus GTX670 DC2 kann ich dir empfehlen. Die ist schnell, stabil beim übertakten und vorallendingen leise!!!

Auf Mindfactory bekommst die schon für 364€, ich hab noch n bissl mehr dafür bezahlt, lohnt sich aber ;)

Also letztendlich ist es die Zotac GTX 680 AMP! geworden. Habe mir einfach mal was gegönnt.
Wenn ich die Lüfter Manuell auf 100% aufdreh sind die schon etwas laut,... Aber selbst bei Battlefield mit vollen Details wird die Karte nicht Wärmer als 62C und der Lüfter ist bei max 40% und somit kaum hörbar... Meist hab ich je nach Level 80-130fps. Bin absolut zufrieden und die Karte ist Super geil.

Anhänge

• IMG_1806.jpg
    IMG_1806.jpg
    876,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1809.jpg
    IMG_1809.jpg
    902,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1819.jpg
    IMG_1819.jpg
    848,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1820.jpg
    IMG_1820.jpg