GTX 670-Block auch für 660 Ti passend?

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
GTX 670-Block auch für 660 Ti passend?

Moin ;)

Kurze, vermutlich doofe Frage: Passt ein 670-Kühler (Fullcover) auch auf ne 660 Ti?
Danke schonmal :)

Liebe Grüße, HighEnd

Edit: Frage etwas umformuliert, bezieht sich jetzt auf die 670-Kühler. Meine Karte entspricht dem Referenzdesign der GTX 660 Ti!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 660-Block auch für 660 Ti passend?

Edit: Hier noch die aus deiner Signatur:
Review and select water blocks | MSI N660Ti-2GD5/OC GeForce GTX 660 Ti 2GB GDDR5 (V284-049R) | CoolingConfigurator.com
Da diese nicht im Ref.-Design ist, wird es noch schwieriger da etwas zu finden.

MfG

"Irrtum", sprach der Igel und stieg von der Klobürste: Bei der Karte in meiner Signatur handelt es sich um eine N660TI-2GD5/OCV1, also die hier. Wenn ich das und dieses Bild hier richtig deute, ist meine Karte im Referenzdesign.
Theoretisch müsste doch dann dieser Kühler passen, denn da steht:
Caseking schrieb:
Kompatibilität:
NVIDIA GeForce GTX 670 (GK104, 2.048 MB, Referenzdesign)
NVIDIA GeForce GTX 660 Ti (GK104, 2.048 MB, Referenzdesign)

Am I right? :D

Zuletzt bearbeitet:

Gut, die Bezeichnung der Karte in deiner Sig ist nicht eindeutig.
Und da die 3, beim Coolingconfigurator angegebenen Karten(660 Ti von MSI), das gleche Layout haben, habe ich einfach eine davon genommen.
Die von dir nun angegebene Karte gibt es da z.B. gar nicht.
Finde mit der Bezeichnung jetzt aber auch kein Bild der "nackten" Karte, anhand dessen man eine klarere Aussage zur Kompatibilität machen könnte.
Aber wenn es diese ist, sieht sie dem Ref.Design sehr ähnlich, so dass dir Kühler schon passen könnte.

MfG

Und wenn der GTX670-Kühler von EKWB passt, müsste theoretisch auch der von Alphacool passen, richtig? Vielleicht klappt das mit der GPU-Einbindung doch noch :devil:

AW: GTX 670-Block auch für 660 Ti passend?

Wenn nicht wird es passend gemacht :devil:

Die Einstellung gefällt mir, hab ich auch öfters... und wenn's nich geht, geh eben ich ^^

EKWB behauptet, der GTX670-Kühler würde auch auf die 660 Ti Referenzkarte passen, von daher sollte eigentlich jeder 670-Block passen... zumal das Layout identisch ist.

Wenn das ein :daumen: is, wird morgen noch nen zusätzlicher 120er Radi, nen Block und n paar Anschlüsse bestellt :D Schlauch hab ich noch nen Meter zehn.

Zurück