Gtx 670/680 Bf3 Downsampling

needit

Freizeitschrauber(in)
Wie sieht es überhaupt mit Downsampling mit den beiden Karten bei Bf3 aus? Ich möchte nicht extrem Downsampeln, aber natürlich so weit wie möglich.
Wäre nett von 680/670-Besitzern, wenn diese mal ihre Erfahrungen damit posten könnten.

Mfg needit
 
Kein wunder... 4fach msaa + fxaa haut schon ordentlich rein. Ich sehe den vorteil bei Downsampling eher durch die erhöhte Gesamtschärfe. Ich würde dann eh nur geringes bzw gar kein AA dazuschalten (finde, dass man gegner ohne dies auch besser sieht)
 
bei battelfield 3 würde ich für downsampling mindestens eine gtx 680 nehmen, 2 wären natürlich besser.
man kann dann sehen wie weit man kommt, um flüssig spielen zu können. downsampling schluckt viel leistung.
 
Zurück