Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es überhaupt mit Downsampling mit den beiden Karten bei Bf3 aus? Ich möchte nicht extrem Downsampeln, aber natürlich so weit wie möglich.
Wäre nett von 680/670-Besitzern, wenn diese mal ihre Erfahrungen damit posten könnten.
Wie nur einer GTX 680 geht da wohl noch nicht viel. Wenn ich mir anschaue, daß sie unter 2560x1600 unter Ultra noch 35 Bilder in der Sekunde rendert(Test der Nvidia Geforce GTX 680: Ist AMDs Radeon HD 7970 geschlagen? - Seite 6), ist das nur bedingt flüssig. Da kann man erst bei SLI drüber nachdenken, zumindest bei dem Spiel.
Kein wunder... 4fach msaa + fxaa haut schon ordentlich rein. Ich sehe den vorteil bei Downsampling eher durch die erhöhte Gesamtschärfe. Ich würde dann eh nur geringes bzw gar kein AA dazuschalten (finde, dass man gegner ohne dies auch besser sieht)
bei battelfield 3 würde ich für downsampling mindestens eine gtx 680 nehmen, 2 wären natürlich besser.
man kann dann sehen wie weit man kommt, um flüssig spielen zu können. downsampling schluckt viel leistung.