Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Rasha schrieb:Mhmm ich denke schon, dass wenigstens Urano oder auch EP schon bissl mehr Ahnung von der Materie haben, als die Jungs vom Mediamarkt oder so. Aber ich weiß, dass 4 GB bei der 550TI () auch völlig sinnlos sind, denn Graka ist veraltet und ich hab fahr keine abnormalen Auflösungen mit tausenden Monitoren
Skyrim läuft bei mir auf Maximum vollkommen flüssig und ohne Ruckler - und das mit 1,25 GB VRam, obwohl das Spiel problemlos 4 GB Vram vollklatschen könnte. Ich denke, da sind 2 GB VRam schon enorm leistungssteigernd und 4 GB überflüssig.
@über mir: Aber KFA² kommt an die Leistung der sonstigen Topmarken ran? Bzw. auch an dessen Qualität?
Ich würde lieber die Asus oder die Gigabyte nehmen.
) auch völlig sinnlos sind, denn Graka ist veraltet und ich hab fahr keine abnormalen Auflösungen mit tausenden Monitoren
Skyrim läuft bei mir auf Maximum vollkommen flüssig und ohne Ruckler - und das mit 1,25 GB VRam, obwohl das Spiel problemlos 4 GB Vram vollklatschen könnte. Ich denke, da sind 2 GB VRam schon enorm leistungssteigernd und 4 GB überflüssig.
roducts - GTX 670 (2048MB GDDR5) ::