noname1997
Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHXler,
könnt ihr ein 4GB VRam-Modell der GTX 670 empfehlen? Die Karte sollte (ziemlich klischeehaft
) leise sein, aber dabei auch nicht zu heiß werden. Also die perfekte Mitte. Ich finde die Asus GTX 670 2GB super, weil die so leise ist, aber von dem 4GB-Modell der Asus GTX 670 habe ich keine Temperaturen und auch keine Lautstärkeergebnisse gefunden. Kann mir jemand da vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen? Oder eben eine andere Karte aaempfehlen? Wenn möglich auch gleich mit Test oder eigenen Erfahrungen.
Danke
könnt ihr ein 4GB VRam-Modell der GTX 670 empfehlen? Die Karte sollte (ziemlich klischeehaft
) leise sein, aber dabei auch nicht zu heiß werden. Also die perfekte Mitte. Ich finde die Asus GTX 670 2GB super, weil die so leise ist, aber von dem 4GB-Modell der Asus GTX 670 habe ich keine Temperaturen und auch keine Lautstärkeergebnisse gefunden. Kann mir jemand da vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen? Oder eben eine andere Karte aaempfehlen? Wenn möglich auch gleich mit Test oder eigenen Erfahrungen.Danke

Da komm ich mit 2GB nicht klar
aber ich hab das auch an einigen anderen Stellen davon gelesen. Allerdings taucht das Spulenfiepen nicht bei allen Karten auf. Aber es passiert doch häufiger als im Durchschnitt.