So, eigentlich war schon entschieden dass ich mir demnächst die 7870XT sapphire für ~220€ hole...
Allerdings meinte Vadda dann doch (auch wenn er keine ahnung hat) : WARUM keine Nvidia !? Und bitte dass du in 2jahren nicht wieder ankommst !
Ich: In 2jahren... haha da gibts eh neue, 2. weil amd p/l meist besser ist...
So nun hab ichs mir aber wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Er hatte mir angeboten ein wenig mehr Geld zu geben, womit ich statt 220€(was eig schon über grenze ist ) auf 250-300€ komme
Jetzt die Frage:
Was GENAU hat nvidia , was amd nicht hat. PhysX ist klar,(könnte nochmal jmd die spieleliste physx posten ? ).
Aber gibts da noch andere Sachen ?
Wenn ja welche der oben genannten Karten wäre am besten. sowohl P/L , als auch bonus features..
Bitte auch mit direktem Design nennen dann
MfG
Allerdings meinte Vadda dann doch (auch wenn er keine ahnung hat) : WARUM keine Nvidia !? Und bitte dass du in 2jahren nicht wieder ankommst !
Ich: In 2jahren... haha da gibts eh neue, 2. weil amd p/l meist besser ist...
So nun hab ichs mir aber wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Er hatte mir angeboten ein wenig mehr Geld zu geben, womit ich statt 220€(was eig schon über grenze ist ) auf 250-300€ komme

Jetzt die Frage:
Was GENAU hat nvidia , was amd nicht hat. PhysX ist klar,(könnte nochmal jmd die spieleliste physx posten ? ).
Aber gibts da noch andere Sachen ?
Wenn ja welche der oben genannten Karten wäre am besten. sowohl P/L , als auch bonus features..
Bitte auch mit direktem Design nennen dann
MfG

)