



Im Benchmark in Metro? Kann ich mal nachher noch machen; muss jetzt mal n Weilchen weg. Spätestens um 21 Uhr kann ich mal mein Ergebnis zum Vergleich posten. Solltest du noch höher hinauswollen, müsstest du wohl den Afterburner im UnofficialOverclockingMode nutzen.




