panasonic99
PC-Selbstbauer(in)
Moin
Ich bin neu im Forum und hätte mal sofort eine Frage..Ich habe mich entschlossen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen,nur welche?Für mich kämen in Frage:
Gigabyte GTX 660 TI OC 2g
Gigabyte 7950 3gb 3x Windforce
Habe mir einige Foren durchgelesen aber bin auf keine richtige Entscheidung gekommen..
Ich möchte die Grafikkarte ausschließlich zum zocken benutzen.Ich will auch nicht übertakten oder 3d Spielen.Ich möchte einfach in guter Grafik,ruckelfrei und hoher Auflösung Spiele wie Battlefield 3,Mw3, fsx,metro 2033 und wolfteam spielen.
Welche eignet sich da besser,beide kosten ungefähr gleich viel.
Wie gesagt nicht übertakten
Mein Prozessor: i5 3570
MFG und danke im Vorraus
Ich bin neu im Forum und hätte mal sofort eine Frage..Ich habe mich entschlossen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen,nur welche?Für mich kämen in Frage:
Gigabyte GTX 660 TI OC 2g
Gigabyte 7950 3gb 3x Windforce
Habe mir einige Foren durchgelesen aber bin auf keine richtige Entscheidung gekommen..
Ich möchte die Grafikkarte ausschließlich zum zocken benutzen.Ich will auch nicht übertakten oder 3d Spielen.Ich möchte einfach in guter Grafik,ruckelfrei und hoher Auflösung Spiele wie Battlefield 3,Mw3, fsx,metro 2033 und wolfteam spielen.
Welche eignet sich da besser,beide kosten ungefähr gleich viel.
Wie gesagt nicht übertakten

Mein Prozessor: i5 3570
MFG und danke im Vorraus

Das sieht man auch schön anhand der Benchmarks die AntiWantze weiter oben gepostet hat... Dazu gibt es Vorzeigespiele die den "roten" besser liegen, als auch welche bei denen die "grünen" besser performen.

), "Black"(