GTX 660 Ti BF3 Ultra

Das ist abhängig welche map du spielst und welche cpu du verbaut hast. Weil gerade Multiplayer profitiert stark von viel cpu leistung.
 
Abgesehen davon glaube Ich kaum, dass eine GTX 660Ti BF3 auf Ultra in 1080p mit flüssigen FPS darstellen kann, weder im SP noch im MP.
 
Abgesehen davon glaube Ich kaum, dass eine GTX 660Ti BF3 auf Ultra in 1080p mit flüssigen FPS darstellen kann, weder im SP noch im MP.

Wenn meine GTX670 schon nicht unter 60fps fällt, dann sollte die GTX660ti das so mit 40-45 schaffen. Immerhin ist sie mindestens so schnell wie eine GTX580, und die hat es auch geschafft.
 
Naja 45fps sind aber nunmal keine 60fps, außerdem solange man nicht weiß welches restliche System vorhanden ist, bringt spekulation nix.
 
Spielbare FPS ist fuer jeden anders:ugly:
ABer wie gesagt im MP würde ich auf hoch stellen man sihet kain unterschied und hat deutlich mehr FPS

Ich bin nur auf die frages des Threaderstellers eingegangen :D Also ich finde mit 45fps isses noch Spielbar. Ansonsten ne Mischung aus Ultra und Hoch probieren.

Deine GTX 670 fällt in 1920x1080 mit "vollen Ultra-Settings nicht einmal unter 60 Bildern?
Der Test also Blödsinn?
Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo! - Geforce GTX 670 im Test: Battlefield 3 (DX11)
Oder haste eine "Wunder GTX" 670?
Habe ich gesagt, dass ich Operation Metro only Conquest 24/7 spiele ? Ich spiele vorzugsweise Closed Quarters und Squad Deathmatch. Zudem lass ich keinen Benchmark laufen, der fps einbrüche aufnimmt, ich schaue nur oben auf meine fps. Zudem soltest du dir klarmachen , dass es auch schon wieder neue Treiber gibt. Aber darüber will ich hier jetzt nicht streiten. Der Threadersteller hat gefreagt ob eine GTX660ti BF3 auf Ultra schafft, und ich habe ihm die Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesagt, dass ich Operation Metro only Conquest 24/7 spiele ? Ich spiele vorzugsweise Closed Quarters und Squad Deathmatch. Zudem lass ich keinen Benchmark laufen, der fps einbrüche aufnimmt, ich schaue nur oben auf meine fps. Zudem soltest du dir klarmachen , dass es auch schon wieder neue Treiber gibt. Aber darüber will ich hier jetzt nicht streiten. Der Threadersteller hat gefreagt ob eine GTX660ti BF3 auf Ultra schafft, und ich habe ihm die Antwort gegeben.

Was fühlste dich denn gleich angepisst?
Das war ne einfache Frage.
Metro zieht mal überhaupt nicht an der Hardware.
Wollte einfach nur mal wissen ob die Karte bei Gulf of Oman 64er Server keinen einzigen Einbruch unter 60 Bildern hat.
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 
Also meine GTX 570 schafft auf Ultra @Full HD, ca. 40-45 FPS. Das gleicht für mich zwar Unspielbarkeit, sollte jedoch ein Indiz dafür sein, dass die 660ti noch wesentlich mehr zu leisten vermag.
 
@Shiny49

Deine GTX 670 fällt in 1920x1080 mit "vollen Ultra-Settings" nicht ein einziges mal unter 60 Bilder?
Der Test also Blödsinn?
Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo! - Geforce GTX 670 im Test: Battlefield 3 (DX11)
Oder haste eine "Wunder GTX 670"?

Naja, die Benchmarkszene von PCGH gilt als "besonders Anspruchsvoll".
Und seid Erscheinen der GTX670 is auch wieder einige Zeit vergangen, seitdem sind Treiber neu und das Game wurde wiedermal gepacht.
Daher ist der Test nicht mehr aktuell.
Naja, immer über 60Fps wirds wohl trotzdem nicht laufen.

Zum Thema,
Ja die GTX660Ti schafft BF3 auf Ultra, 45-60Fps bekommt die eigentlich hin und alles über 40FPS is ja nunmal spielbar, wie es jeder persönlich gerne hätte is ja nen anderes Thema.

Ne flotte CPU ist aber Grundvoraussetzung.
 
Was fühlste dich denn gleich angepisst?
Das war ne einfache Frage.
Metro zieht mal überhaupt nicht an der Hardware.
Wollte einfach nur mal wissen ob die Karte bei Gulf of Oman 64er Server keinen einzigen Einbruch unter 60 Bildern hat.
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Achso sorry, ich reagiere da manchmal etwas über. Dachte du bist einer dieser mimimi-benchmark-über-alles-Typen der mal wieder meint die Benchmarks sagen alles.


Zum Thema:
Ich habe im Multiplayer immer so 65-140 fps, auf großen Maps weniger, auf kleinen mehr. Unter 60 fps falle ich nur, wenn wirklich alles explodiert, oder es am Server liegt, sprich dann, wenn jeder nen fps-Einbruch hat. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich ne evga GTX670ftw habe, die leicht übertaktet ist, und ich in der Regel nur mit Schatteneinstellung "Hoch" spiele.
 
Sicher wird man auch mit ner 670 unter extrembedingungen auf ner 64er map mal kurze framedroops haben. Aber oft ist es wie gesagt wurde auch Server bedingt. Habs oft genug getestet und bin zufrieden. Ob die 660ti durchgängig 60fps hat kann ich mir zwar nicht vorstellen aber die 45-60 sollten da sein und zur not muss man aa/af etwas runterschrauben. In extremen Multiplayergefechten merkt eh keinen Unterschied ob ultra oder hoch. Auch das wurde schon gesagt. Und ohne potente CPu bringt auch ne potente gpu wenig .gerade im Multiplayer.
 
@ Shiny49


Ähmm...nein.
Kein mimimi-benchmark-über-alles-Typ,und auch kein Fanboy.

Nen Kumpel überlegt sich eine Nvidia (GTX 670 oder 660TI) in die Kiste zu stecken,deshalb die Frage.
Gibt glaube ich keine Single-GPU die bei Gulf of Oman nicht auch mal einbricht,wenn man wirklich volle Ultra-Settings fährt.
 
@ Shiny49


Ähmm...nein.
Kein mimimi-benchmark-über-alles-Typ,und auch kein Fanboy.

Nen Kumpel überlegt sich eine Nvidia (GTX 670 oder 660TI) in die Kiste zu stecken,deshalb die Frage.
Gibt glaube ich keine Single-GPU die bei Gulf of Oman nicht auch mal einbricht,wenn man wirklich volle Ultra-Settings fährt.

Gulf of Oman hab ich glaubig bisher nur die 2 Pflichtstunden gespielt, und das war noch mit meiner HD5870. Ich werde es die Tage mal ausprobieren.
 
60-140 fps ??? hab auch ne 670 aber die fps bekommt meine nicht hin ohne vsync, wenn ich die einfach mal rennen lasse ! spiele auch auf 1080 , ultra und 2*msaa !meine gigabyte habe ich auf 1270mhz im boost am laufen und den ram was hochgezogen, ändert aber nichts an der tatsache das ich nicht an die 140 fps komme bzw schwankend 60-140 ! wo hast du denn 140 fps,bei der sicht in den himmel? kann mir nicht vorstellen das da sooo gravierende unterschiede sind was das angeht bei den 670ern !
mit aktivem vsync und framelimiter hab ich so 57-61 fps egal was los ist, aber 140 hab ich auch ohne vsync bei mir noch nie gesehen und ich denke das auch mein evtl was betagter cpu noch genug leistung hat um nicht der flaschenhals zu sein! die anderen user denn auch bis zu 140 fps mit ihren 670ern? wenn ja schick ich meine wieder ein :)
 
Zurück