ebrofi schrieb:Multiplayer auf Hoch?
Abgesehen davon glaube Ich kaum, dass eine GTX 660Ti BF3 auf Ultra in 1080p mit flüssigen FPS darstellen kann, weder im SP noch im MP.
Spielbare FPS ist fuer jeden andersWenn meine GTX670 schon nicht unter 60fps fällt, dann sollte die GTX660ti das so mit 40-45 schaffen. Immerhin ist sie mindestens so schnell wie eine GTX580, und die hat es auch geschafft.

Spielbare FPS ist fuer jeden anders
ABer wie gesagt im MP würde ich auf hoch stellen man sihet kain unterschied und hat deutlich mehr FPS
Also ich finde mit 45fps isses noch Spielbar. Ansonsten ne Mischung aus Ultra und Hoch probieren.Habe ich gesagt, dass ich Operation Metro only Conquest 24/7 spiele ? Ich spiele vorzugsweise Closed Quarters und Squad Deathmatch. Zudem lass ich keinen Benchmark laufen, der fps einbrüche aufnimmt, ich schaue nur oben auf meine fps. Zudem soltest du dir klarmachen , dass es auch schon wieder neue Treiber gibt. Aber darüber will ich hier jetzt nicht streiten. Der Threadersteller hat gefreagt ob eine GTX660ti BF3 auf Ultra schafft, und ich habe ihm die Antwort gegeben.Deine GTX 670 fällt in 1920x1080 mit "vollen Ultra-Settings nicht einmal unter 60 Bildern?
Der Test also Blödsinn?
Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo! - Geforce GTX 670 im Test: Battlefield 3 (DX11)
Oder haste eine "Wunder GTX" 670?
Habe ich gesagt, dass ich Operation Metro only Conquest 24/7 spiele ? Ich spiele vorzugsweise Closed Quarters und Squad Deathmatch. Zudem lass ich keinen Benchmark laufen, der fps einbrüche aufnimmt, ich schaue nur oben auf meine fps. Zudem soltest du dir klarmachen , dass es auch schon wieder neue Treiber gibt. Aber darüber will ich hier jetzt nicht streiten. Der Threadersteller hat gefreagt ob eine GTX660ti BF3 auf Ultra schafft, und ich habe ihm die Antwort gegeben.
@Shiny49
Deine GTX 670 fällt in 1920x1080 mit "vollen Ultra-Settings" nicht ein einziges mal unter 60 Bilder?
Der Test also Blödsinn?
Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo! - Geforce GTX 670 im Test: Battlefield 3 (DX11)
Oder haste eine "Wunder GTX 670"?
Was fühlste dich denn gleich angepisst?
Das war ne einfache Frage.
Metro zieht mal überhaupt nicht an der Hardware.
Wollte einfach nur mal wissen ob die Karte bei Gulf of Oman 64er Server keinen einzigen Einbruch unter 60 Bildern hat.
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
@ Shiny49
Ähmm...nein.
Kein mimimi-benchmark-über-alles-Typ,und auch kein Fanboy.
Nen Kumpel überlegt sich eine Nvidia (GTX 670 oder 660TI) in die Kiste zu stecken,deshalb die Frage.
Gibt glaube ich keine Single-GPU die bei Gulf of Oman nicht auch mal einbricht,wenn man wirklich volle Ultra-Settings fährt.