Gtx 660 oder 750ti

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich will mir eine übergangskarte holen um meine gt630 zu ersetzen bis Maxwell Dann komplett auf dem Markt ist.
Welche würdet ihr empfehlen (Custom)?
Und ich hab eine Ankündigung zu einem Angebot einer XFX R280X gefunden, ist die gut und wenn ja was würdet ihr einen fairen Preis nennen?

LG Luchsderspieler

Also eine r9 280x ist schon ne ecke besser als ne gtx 750ti oder gtx 660.
Also ca. 220€ wären dafür okay

ne ne, die 289x hat den neuen Kühler :-)
Meinst bestimmt die bei Zack wa ? :-D
Also wenn das Angebot gut ist würde ich an deiner Stelle zuschlagen :-D

Du hast die gleiche CPU wie ich, welche bei mir meine 7870 bremst, die R9 280X würde erst recht gebremst werden.

Was für ein Netzteil steckt denn im Rechner? Die R9-280X braucht deutlich mehr Strom als eine 630.

Ich dachte hier geht es um eine Übergangskarte und dafür 300€ ausgeben?
Zum Übergang würde ich maximal 150€ ausgeben und das ist eigentlich schon zuviel.
Ich würde da eher eine GTX 750(ti) oder R7 260X nehmen, die sind mehr als doppelt so schnell wie deine und sollten auch nicht unbedingt nen Netzteilwechsel nach sich ziehen.

Ich dachte hier geht es um eine Übergangskarte und dafür 300€ ausgeben? Zum Übergang würde ich maximal 150€ ausgeben und das ist eigentlich schon zuviel. Ich würde da eher eine GTX 750(ti) oder R7 260X nehmen, die sind mehr als doppelt so schnell wie deine und sollten auch nicht unbedingt nen Netzteilwechsel nach sich ziehen.
Das ist nur wegen eines Angebote aber 280€ sind mir zu viel also werd ich mir wahrscheinlich eine GTX 660 kaufen

Kann mir jemand eine gute Custom 660 empfehlen?

Ich wäre für eine R9 270 von Msi, Asus, Sapphire, Powercolor, HIS. Die tun sich eigentlich nicht viel, also achte auf den Preis. Die Gtx 660 hat diesen 192Bit Krüppelspeicher. Die würde ich eher meiden. Dort war Asus ganz gut und Gigabyte wohl auch nicht so laut. Msi hatte noch die kleinen, nervigen FermiLüfter.

Zurück