GTX 660 noch empfehlenswert?

Faustregel:
Im Multimedia/Office Bereich sind die nVidia Karten immer meilenweit hinterher, die AMDs um WELTEN besser.
Das war eigentlich schon immer so, früher sogar noch schlimmer als heute...
 
Im Officebereich würde ich auch eher auf eine IGPU von AMD setzen und nicht extra ne unnötige Grafikkarte jaufen. Auch für Filme und so sollte die vollkommen ausreichen ;)
 
...wobei man auch mit 'ner Kaveri APU ohne GraKa erstaunlich viele Spiele in Full HD flüssig spielen kann, mit mittleren bis hohen Settings...
 
Zurück