sind Rückläufer von Benchfreaks, oder austellungsstücke, bzw karten die übrig bleiben wenn eine neue generation kommt
haben vll kleine gebrauchsspuren, die aber an der leistung nix ändern
außerdem wurden die vorher getestet und gibt noch gewährleistung![]()



Mich würde es jucken
Gruß
' verrät mir, dass da was dahintersteckt. Also, warum juckt es dich? 
warum juckt es dich?![]()
Mein Bruder hatte auch schonmal Probleme mit einer r9 290, die schon gebraucht war und einige Zeit wohl eingesetzt und in Betrieb war. Sie hat Grafikfehler am laufenden Band produziert.Müssen sie rechtlich ja auch gebenaußerdem wurden die vorher getestet und gibt noch gewährleistung![]()
(bei Gebrauchtware von gewerblich dürfen sie auf 1 Jahr verkürzen).