GTX 660 noch empfehlenswert?

sind Rückläufer von Benchfreaks, oder austellungsstücke, bzw karten die übrig bleiben wenn eine neue generation kommt
haben vll kleine gebrauchsspuren, die aber an der leistung nix ändern
außerdem wurden die vorher getestet und gibt noch gewährleistung :)
 
sind Rückläufer von Benchfreaks, oder austellungsstücke, bzw karten die übrig bleiben wenn eine neue generation kommt
haben vll kleine gebrauchsspuren, die aber an der leistung nix ändern
außerdem wurden die vorher getestet und gibt noch gewährleistung :)

Echt? Das ist ja geil :D
Haja mein Gott oh die nun gebraucht ist oder nicht juckt ja keinen (jedenfalls mich nichtl) :D
 
Mich würde es jucken ;)

@TE: Wenn du sie - gebraucht oder neu - für 90€ bekommst und es dir nichts ausmacht, wenn sie gebraucht ist würde ich zuschlagen.

Gruß
 
Wenn das der Fall ist, kannste siw ja winfach zurückschicken und gut ist's
 
Ja achon, ist aber nervig wenn man schon ewig gewartet hat und dann ne gebrauchte und auch noch kaputte Graka ankommt ^^

Gruß
 
Muss ja nicht sein, dass die gleich kaputt sind, ich denke die meisten sind schon recht gut, aber für 90 Euro eine Gtx 660 ist schon echt gut.
 
Also 90€ sind auf jedenfall gut, keine Frage. Man könnte auch gut gleich SLI betreiben, da sie günstig und trotzdem gut für SLI ist. Falls sie nur 1GiByte hat ists doch nicht so gut.

Gruß
 
Gut, ich habe erwartet dass absolute Neuware verlangt ist, ansonsten kann man natürlich für diese Preise zuschlagen und dann würde ich auch eher ein leistungsstarkes Model nehmen welches auch noch im Budget liegt. Die Karten sind von Alternate getestet, sollten also in Ordnung sein. Habe auf einem ähnlichen Wege z.B. mein Gehäuse bei Caseking gekauft und so halt... ich glaub 20€ waren es gespart nur weil es ein Ausstellungsstück war das paar Tage auf ner Messe rumgestanden ist ~.~...
 
Wenn du das Geld hast, dann akuf dir das Ding direkt zweimal für insgesamt 180€. So nen Preis bekommst du nie wider zu sehen! Wen ndir die Karte gefällt, kauf sie. Wenn sie dir sehr gut gefällt, nimm SLI. Wenn es dir zu heikel ist, lass es.
 
Danke für die Antworten.
Die 660 für 90€ ist leider ausverkauft. Werde mir die 760 bei mindfactory holen (mal gucken wann die ankommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück