GTX 660 für nur 190 Euro ?

AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

Nein, das siehst du nicht richtig, - wie dein eigener Link verrät :D.

Off Topic:ugly: - die GTX660 im Link ist aber recht günstig:D.

Edit - Feigling, Feigling - du hast schnell editiert *g*.

- Nix für ungut - Greetz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

gehts hier nun um eine GTX 660 oder die GTX 660ti ?

weil eine GTX 660ti nunmal nicht unter 260 euro zu bekommen ist und eine GTX 660 non ti in keinem fall leistungstechnisch einer HD 7870 vorzuziehen wäre.
 
Spielen möchte ich bf3 crysis2/3 borderlands2 dirt showdown gta usw. Aber für den preis wäre wohl die Frage, ob eher 660ti oder 7950. Habe derzeit ja leider nur nen athlon 2 x4 640 3,4ghz
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

Naja wenn du zwischen 660 ti und einer 7950 schwankst rate ich dir zu einer 7950. Bessers OC Potential, minimal schneller aber durch OC deutlich schneller, 384 bit SI, 3 GB Ram...
 
Habe derzeit den Athlon und ne hd 5770. Aufrüsten tu ich den ram, und das netzteil. Sowie grafikkarte ODER i5 3570k mit mainboard dazu.gebe nun ca 350euro aus. danach erstmal schauen was 2013 rauskommt.
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

Für mich wird´s dieses Jahr auch nur eine neue GraKa; - der Rest (CPU + MBoard) wird irgendwann nächstes Jahr renoviert. Habe zZ. ´nen i5-750 @ OC drinstecken.

Hast du schon etwas neues bestellt oder willst du noch; - du hattest doch auch dazu einen Thread laufen?
 
Ich will noch. Habe in 2 wochen Geburtstag, da kommt noh geld in die Kasse. Hoffe mir bf3 auf hoch in fullhd mit 50 fps spielen zu können mit dem athlon, einer 7950 und 8 gb ram.
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

Naja wenn du zwischen 660 ti und einer 7950 schwankst rate ich dir zu einer 7950. Bessers OC Potential, minimal schneller aber durch OC deutlich schneller, 384 bit SI, 3 GB Ram...

ich würde bei aktueller preisentwicklung auch eher zu einer HD 7950 raten, weil wie gesagt das OC verhalten der HD 7950 sehr gut mit mehr frames skaliert. :daumen:
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

198 kostet die Karte?
ja bei mir wirds wsh auch eine 660 .. hoffe aber dass die preise in den náchsten tagen noch bisschen fallen?
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

Die letzten Preissenkungen v. Nvidia vor ein paar Tagen haben noch nicht auf den Endkundenmarkt durchgeschlagen, aber ein bischen geht´s schon nach unten;
wie die Links von matteo92 zeigen oder auch das Beispiel:
Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD) ab €196,--
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

was gibts nvidia im moment fuer richtpreise an? hab gedacht die Preissenkung war nur fuer die Ti?
Aber danke fuer die info.. dann wirds bestimmt gleich mal bisi guenstiger :schief:
 
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

Nvidia-Preise - weiß jetzt garnicht; aber auf PCGH gab´s die entsprechenden Artikel, wo die Richtpreise angegeben waren. Die GTX660 u. GTX650 sind zZ. auch erst ein
paar Tage nach Release und die Endkundenhändler verkaufen noch zu Preisen, die sich an ihren hohen Bezugspreisen der ersten nach-Releasetage orientieren.
Das Straßenpreis-Niveau wird noch sinken und sich auch etwas am Preis/Leistungsniveau der Konkurrenz v. AMD ausrichten

Die GTX660 Ti ist mittlerweile ein bischen zu lange hochpreisig; - vermutlich sind da die Verkaufszahlen zu den aktuell hohen Preisen immer noch hoch genug, weil genügend
Nvidia-Stammkundschaft nachfragt und die Händler noch keinen Druck verspüren aufgrund sinkender Absatzzahlen mit Preissenkungen zu reagieren.

- Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 660 für nur 190 Euro ?

In den allermeisten Spielen hast du davon auf jeden Fall sehr viel mehr als von nem i5 3xx0 und der alten 5770.
 
Zurück