GTX 660 Als physx nutzen...

Ich habe eigentlich nur Hilfe gesucht wie ich das zum Laufen bekomme....

Es ist mir auch klar, dass ich dadurch mehr Strom verbrauche was mir auch wurscht ist da mein Haus genug verbraucht, da macht die gtx 660 den Bock auch nicht fett.
Dass es wenige games gibt ist mir klar, nur wer sagt euch, das ich nicht genau diese games zocke? Wo physx angeboten wird. Wird ja ein Grund haben, warum ich diese Kombination mal testen möchte!
.. Das man mich so beschränkt einschätzt ist schon cool
 
So, ich habe mir das manual mal durchgelesen und es so, dass das board am zweiten PCIe x16 Slot nur 4 lanes hat.
Könnte sein dass dad limitiert oder so.... Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege!
 
Einfache Kosten/Nutzen Rechnung.

Wieviele Spiele kennst du, die GPU-PhysX nutzen? Und wieviele besitzt du davon?
Und pro Jahr kommen vielleicht ZWEI Spiele raus, die das nutzen. Und auch nur, weil nVidia da stark 'nachgeholfen' hat (sprich: Die haben für die Implementierung von GPU PhysX ordentlich Kohle aufn Tisch gehauen). Freiwillig wird solch einen Bullshit kein Entwickler einbauen. Zumindest nicht solang das auf allen Karten ohne Probleme läuft. Und das ist hier ja wohl eher nicht der Fall (und auch nicht zu erwarten)...

Wer sich seinen PC nach Geldbeutel zusammenschraubt, baut auch keine Titans in seinen Rechner, zwei 780ti oder <insert random AMD pendant> können das genauso gut
Wie viele Spiele mit PhysX es gibt, und wie viele man davon hat ist vollkommen irrelevant, so lange der Nutzer für sich selbst dabei ein gutes Gefühl hat.


Die Karte sollte zumindest funktionieren, auch auf einem 4.0x Slot
 
Zurück