die temp liegt unter last bei 35°C (22°C im Zimmer) nur ist der chip nicht ausgelastet genug um höher zu schalten, also will ich das Manuell machen
dann einfach die K-boost Einstellung suchen und die Karte läuft immer im Boost.und höhere fps, daher auch mein anliegen
wenn ich nen Landwirtschafts simulator zocke, dann läuft sie nur mit halben Tackt > 25fps
wenn sie aber manchmal (eher selten) voll aufdreht dann habe ich 60fps
und höhere fps, daher auch mein anliegen
wenn ich nen Landwirtschafts simulator zocke, dann läuft sie nur mit halben Tackt > 25fps
wenn sie aber manchmal (eher selten) voll aufdreht dann habe ich 60fps
Der Treiber regelt den Boost vollkommen automatisch. Es ist praktisch nicht möglich, dass er "vergisst" die Karte hochzutakten, sodass du weniger fps hast.und höhere fps, daher auch mein anliegen
wenn ich nen Landwirtschafts simulator zocke, dann läuft sie nur mit halben Tackt > 25fps
wenn sie aber manchmal (eher selten) voll aufdreht dann habe ich 60fps
FX6300, also ne IPC Gurke.Daher: Was für ne CPU hast du?

ein Intel System kostet mich 1200€ das amd nur die hälfte...


ein ordentliches intel system, welches ich bei alternate zusammengestellt habe, kostet so viel...