780ti und nen 4770k kosten mehr...
klar ist das überflüssig im alltag, aber wenn schon denn schon ... ...
ach ich bin mit meinem System schon recht glücklich

780ti und nen 4770k kosten mehr...
Lass dir nichts einreden, der 6300 ist je nach Spiel komplett in Ordnung.
780ti und nen 4770k kosten mehr...
klar ist das überflüssig im alltag, aber wenn schon denn schon ... ...
ach ich bin mit meinem System schon recht glücklich
"wenn schon denn schon" ist in dem zusammenhang bischen schwachsinn selbst ein i3 4130 würde in sehr vielen spielen schneller sein als der FX
Schonmal versucht den FX wieder runterzutakten der wird gerne mal ziemlich heiß.
Überhaupt nicht.
Solange nicht der Boxed verwendet wird ist alles in Butter, der FX ist nicht wirklich hitzig.
Der 13Co?
Der ist mir bei 1,34Volt schon fast verreckt, etwa gleichzeitig mit dem Officeboard
Ich will mal einen anderen Prozessor bei 1,5Volt (ausversehen angelegt für 5Minuten) mit einem Brocken 2 laufen sehen.