Gtx 580 SLI

Fischer995

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe community,
Ich hab mal eine frage und wollt hier ma mein glück probiern ob einer mir eine antwort geben kann ^^. Also habe mir vor 3 oder 4 monaten Die Palit gtx 580 3GB gekauft. So nun kommen ja die neuen grafikkarten von amd und nvidia also kepler raus. Also dachte ich mir: kauf dir eine 2te gtx 580 dann brauchste nich auf kepler usw umrüsten für flüssiges gaming bei neuen spielen die mit sicherheit sehr grafikhungrig werden ^^. Also Dann hab ich bissl gesucht und hab diesen kandidaten gefunden: MSI N580GTX Lightning XE, GeForce GTX 580, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V256-021R) | Geizhals.at Deutschland. Nun meine frage: Kann man ZUm beispiel wie hier eine palit gtx 580 3gb mit der MSI gtx 580 3gb mischen für sli? ist der gleiche hersteller usw Zwingend nötig? oder habt ihr noch vorschläge welche anderen geeignet wären? (nur 3gb varianten weil sonst von meiner jetztigen 3gb variante 1,5 gb speicher wegfallen). Danke schonma im vorraus . LG

aso und nun bitte auch noch benches posten :D

habe eine Palit GTX 580 mit diesen beiden orangenen dual-fan lüftern und so ne msi gtx 580 lightning auf dem takt in meiner sig laufen :)

rawwrr gehen die ab mit downsampling und 3d vision :)

naja hab meine nich auf 970 mhz laufen ^^ das packt der peter nicht :D meine is auf 870 mhz mit 27 °C im idle und 50-60°C in last ^^

So also nun weis ich schonma das geht: Aber hat einer noch eine grafikkarte zur auswahl die statt der lighting XE sich rendieren würde? (nicht vergessen muss 3 gb variante sein) platz ist unten auch also habe mindestens 5 slots noch frei ! :) größe spielt keine rolle. :) danke schonma im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück