kroy
Freizeitschrauber(in)
GTX 580 SLI mit Costomkühler platzmangel
Morgen leute..
ich habe ein asrock extreme 3 gen 3, und hatte eine gtx 580 mit nem shaman drinne.. der bekanntlich 4 slots sein eigen nennt
aber pcie1 zu pcie2 sind genau 4 also kommt der shaman auf den pcie2
das auch kein problem ist da ich viel platz im gehäuse nach unten habe (cooler master haf x rc-942-kkn1)
nun habe ich gestern meine 2te gtx 580 bekommen (referenz) und gleich ein Zalman vf3000f dazu.. das sieht beim drannheben sehr sehr eng aus nun wollte wissen ob ich den zalman auf den pcie1 setzen kann oder ich nen anderen kühler nehmen muss.. z.b artic cooling accelero ?
ich häng mal nen bild an..
gruss daniel
Morgen leute..
ich habe ein asrock extreme 3 gen 3, und hatte eine gtx 580 mit nem shaman drinne.. der bekanntlich 4 slots sein eigen nennt
aber pcie1 zu pcie2 sind genau 4 also kommt der shaman auf den pcie2das auch kein problem ist da ich viel platz im gehäuse nach unten habe (cooler master haf x rc-942-kkn1)
nun habe ich gestern meine 2te gtx 580 bekommen (referenz) und gleich ein Zalman vf3000f dazu.. das sieht beim drannheben sehr sehr eng aus nun wollte wissen ob ich den zalman auf den pcie1 setzen kann oder ich nen anderen kühler nehmen muss.. z.b artic cooling accelero ?
ich häng mal nen bild an..
gruss daniel

