Gtx 580 Phantom kaputt?

Hey, hatte auch solche Probleme am Wochenende. Sogar um einiges Krasser. Sobald ich mich in Windows anmeldete stürzte der PC komplett ab. Es war mir nicht mehr möglich,
in Windows zu kommen. Anfangs lief die Karte 1 Tag lang super ohne irgendwelche Probleme. Habe wirklich alles durchgetestet. Ram, Netzteil, Speicher, etc. Alles half nichts mehr.
Mit meiner GTX 460 lief es einwandfrei. Es musste also an der Karte liegen.

Bin dann zum Shop zurück und habe mir eine andere Phantom mitgenommen. Eingebaut, hochgefahren, alles perfekt. Sogar um 10°C kühler. Hat mich bei der defekten eh verwundert.
Bei Futuremark DX 11 kam diese auf 79°C. Meine neue auf höchsten 69-70°C.

Ich behaupte fast, dass dir das gleiche passiert ist. Bin durch googeln auf deinen Beitrag gestossen und wollte einfach mal ein Statement abgeben! :)

Mach das auf jeden Fall. Hab Stunden mit dumm rumtesten und installieren verbracht. Hatte so ähnlich Probleme. Anfangs erst, als es Grafikintenstiv wurde. Später
dann in Windows selbst. Die werden zwar auch fragen, ob eine andere Graka, Speicher, Netzteil getestet hast. Einfach mit ja beantworten! :)

Am Ende gings schon beim Einstieg in Windows los. Neustart und dann genau der Bluescreen beim Hochfahren.

Als ich meine zurückgegeben hatte hiess es auch, dass schon ein Kunde da war, der 3x die Karte gewechselt hat und am Ende sein PC schuld war. Schön hartnäckig bleiben.

Wie lang hast du sie denn schon? Wenn es innerhalb von 14 Tagen ist, sollen die es gegen eine Neue tauschen. Reparieren, etc. ist inakzeptabel.

ok =)

Naja ich habe sie schon seit April.....^^ also ich hoffe mal das es nicht zu lange dauert....-.- ich muss mir ja jetzt auch nen ersatz holen mit dem ich erstmal spielen kann.....weil das wird bestimmt länger dauern..-.-:(

Wirste (denke ich) auf jeden Fall ca. 2 Wochen warten müssen. Evtl. kann dir ja ein Kumpel, etc. seine Ersatzkarte leihen. Habe dazu auch noch meine GTX 460 rumfliegen.

Schön den Fehler detailliert beschreiben und dann klappt das schon.

Ist nie ein Fehler! :)

Das hat leider keiner^^ ich werde mir vlt ne gtx 260 als ersatz irgendwo holen^^

es sei den du wohnst in dresden und umgebung dann kannst du mir auch deine leihen :-D

Ein andermal vlt^^

Ich schick das Teil jetzt erstmal zurück und ich schreib dann mal wenn ich das Teil wiederhabe =) Kannst ja mal ab und zu übder den Thread gucken :)

Zurück