Hey, hatte auch solche Probleme am Wochenende. Sogar um einiges Krasser. Sobald ich mich in Windows anmeldete stürzte der PC komplett ab. Es war mir nicht mehr möglich,
in Windows zu kommen. Anfangs lief die Karte 1 Tag lang super ohne irgendwelche Probleme. Habe wirklich alles durchgetestet. Ram, Netzteil, Speicher, etc. Alles half nichts mehr.
Mit meiner GTX 460 lief es einwandfrei. Es musste also an der Karte liegen.
Bin dann zum Shop zurück und habe mir eine andere Phantom mitgenommen. Eingebaut, hochgefahren, alles perfekt. Sogar um 10°C kühler. Hat mich bei der defekten eh verwundert.
Bei Futuremark DX 11 kam diese auf 79°C. Meine neue auf höchsten 69-70°C.
Ich behaupte fast, dass dir das gleiche passiert ist. Bin durch googeln auf deinen Beitrag gestossen und wollte einfach mal ein Statement abgeben!
in Windows zu kommen. Anfangs lief die Karte 1 Tag lang super ohne irgendwelche Probleme. Habe wirklich alles durchgetestet. Ram, Netzteil, Speicher, etc. Alles half nichts mehr.
Mit meiner GTX 460 lief es einwandfrei. Es musste also an der Karte liegen.
Bin dann zum Shop zurück und habe mir eine andere Phantom mitgenommen. Eingebaut, hochgefahren, alles perfekt. Sogar um 10°C kühler. Hat mich bei der defekten eh verwundert.
Bei Futuremark DX 11 kam diese auf 79°C. Meine neue auf höchsten 69-70°C.
Ich behaupte fast, dass dir das gleiche passiert ist. Bin durch googeln auf deinen Beitrag gestossen und wollte einfach mal ein Statement abgeben!

.gif)

. Leider nicht. Ausser du fährst kurz zum Bodensee runter!