Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei meinen beiden GTX580 war das wie bei mit einer Frau. An einem Tag läuft alles, am nächsten Tag ist alles dahin. -> mal liefen sie mit 1,1GHz ohne Probleme, am nächsten Tag nicht mehr bei selben Voltage und games.
Und ab ca. 900MHz+ wird sie generell sehr schnell bockig. Wenn du 900MHz stabil hinbekommst ist das ein gutes Ergebnis.
Es gibt doch ein kleines Problem : Die Karte wird vom Treiber nicht mehr erkannt. Oder so, dass Windows seinen Standard Treiber installiert, aber den Treiber, den ich neu installieren wollte sagt, dass kein kompatibles Gerät angeschlossen sei ?!?
(Hab eine Creative Sound Blaster REcond 3D PCIe Verbaut ...)
Es gibt doch ein kleines Problem : Die Karte wird vom Treiber nicht mehr erkannt. Oder so, dass Windows seinen Standard Treiber installiert, aber den Treiber, den ich neu installieren wollte sagt, dass kein kompatibles Gerät angeschlossen sei ?!?
(Hab eine Creative Sound Blaster REcond 3D PCIe Verbaut ...)