GTX 580 nur mit 4 Lanes

Nutze doch bitte mal den " Bearbeiten Button ". 10 Karten ergibt 11 Ergebnisse, OC ist immer ein Glücksspiel. Zu BF4 kann ich nix sagen

Also bei meinen beiden GTX580 war das wie bei mit einer Frau. An einem Tag läuft alles, am nächsten Tag ist alles dahin. -> mal liefen sie mit 1,1GHz ohne Probleme, am nächsten Tag nicht mehr bei selben Voltage und games.

Und ab ca. 900MHz+ wird sie generell sehr schnell bockig. Wenn du 900MHz stabil hinbekommst ist das ein gutes Ergebnis. :-)

LG

Kabel bestellt, heute angekommen, verbaut und läuft :D

Vielen danke für die Hilfe :)

Es gibt doch ein kleines Problem : Die Karte wird vom Treiber nicht mehr erkannt. Oder so, dass Windows seinen Standard Treiber installiert, aber den Treiber, den ich neu installieren wollte sagt, dass kein kompatibles Gerät angeschlossen sei ?!?
(Hab eine Creative Sound Blaster REcond 3D PCIe Verbaut ...)

Hilfe ! :(

Es gibt doch ein kleines Problem : Die Karte wird vom Treiber nicht mehr erkannt. Oder so, dass Windows seinen Standard Treiber installiert, aber den Treiber, den ich neu installieren wollte sagt, dass kein kompatibles Gerät angeschlossen sei ?!?
(Hab eine Creative Sound Blaster REcond 3D PCIe Verbaut ...)

Hilfe ! :(

0.O
Jetzt hat Windows ein neues Gerät erkannt und die Treiber liesen sich ohne Probleme installieren ...
Manchmal hat Windoof wohl auch seine Tage ...

Zurück