• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 580 mit aquagrafx und aquastream XT Ultra

apostoli

Software-Overclocker(in)
Hallo dear Forum,

Ich werde demnächst ein paar meiner Teile verkaufen und wollte mal vorab checken, was das Zeug noch so Wert ist.

1) Evga GTX 580 SC mit Backplate und aquagrafx580 garantie bis 07.12 (originalkühler verpackung und Zubehör dabei)

2) Aquastrem XT Ultra (original verpackung und Zubehör) inkl ein und auslassadapter

Würde mich über einen Tip freuen

Gruß Toli
 
Da sich hier ja sonst niemand äussert gebe ich einfach mal meine Meinung dazu ab:

Die GTX580 habe ich hier schon öfters für 200-240 weggehen gesehen. Neupreis ist 315, würde vllt so 220 ansiedeln und mit dem Kühler 270.

Die Pumpe habe ich hier erst vor kurzem für 40€ gekauft.. echtes Schnäppchen. Bei Ebay gehen die noch für über 60 weg, bei einem Neupreis von 90 würde ich mal so 50-60 anpeilen. Vom wert her eher 60.

Ich sag dir das nur so als Käufer was ich dafür zahlen würde, wenn ich das Geld hätte, ohne jetzt ein Schnäppchen damit zu machen. :ugly:

MfG
MC
 
Vielen dank für deine Mühe.
Das bestätigt meine Vorstellung.
Dann werde ich mich mal langsam ans verkaufen machen und stelle einen threat zusammen.

Danke
 
Zurück