apostoli
Software-Overclocker(in)
Hallo dear Forum,
Ich werde demnächst ein paar meiner Teile verkaufen und wollte mal vorab checken, was das Zeug noch so Wert ist.
1) Evga GTX 580 SC mit Backplate und aquagrafx580 garantie bis 07.12 (originalkühler verpackung und Zubehör dabei)
2) Aquastrem XT Ultra (original verpackung und Zubehör) inkl ein und auslassadapter
Würde mich über einen Tip freuen
Gruß Toli
Ich werde demnächst ein paar meiner Teile verkaufen und wollte mal vorab checken, was das Zeug noch so Wert ist.
1) Evga GTX 580 SC mit Backplate und aquagrafx580 garantie bis 07.12 (originalkühler verpackung und Zubehör dabei)
2) Aquastrem XT Ultra (original verpackung und Zubehör) inkl ein und auslassadapter
Würde mich über einen Tip freuen
Gruß Toli
