Fischer995
Freizeitschrauber(in)
Also erstmal hallo
)
Ich bin seehr stark am überlegen mir eine zweite GTX 580 3GB zu holen, da ich meine jetzige noch lange nicht in rente schicken will aber td. noch mehr Leistung für Crysis 3 haben will. Ich brauche ein neues Netzteil das ist mir klar. Aber ich bin mir einfach nicht sicher welche 580 ich nehme. Es müsste wenn überhaupt auch eine mit 3GB sein da sonst der Speicher meiner jetzigen um die hälfte kastriert wird. Habe mir mal diese hier angeschaut: Point of View GeForce GTX 580, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (VGA-580-A2-3072) Ich denke mal gegen PoV kann man nich so viel sagen oder? Wenn dann würd ich auch noch einen 2ten Peter draufklatschen. Die Kühler (von dene ich jetzt scho einen auf meiner sitzten habe) sollen angeblich auch recht gut im SLI sein. Ich will einfach mal eure Meinung wissen
). Oder einen weiteren Grafikkartenvorschlag falls es doch was an Point of View zu bemängeln gäbe
)
Danke schonmal im vorraus.
LG Fabian
EDIT: Achja falls es mit dem 2ten Peter knapp wird, könnte ich auch mein Netzteil oben ins Gehäuse setzten. Hab Das Xigmatek Elysium, also mehr als ausreichend platzt und 2 plätze fürs netzteil.
)Ich bin seehr stark am überlegen mir eine zweite GTX 580 3GB zu holen, da ich meine jetzige noch lange nicht in rente schicken will aber td. noch mehr Leistung für Crysis 3 haben will. Ich brauche ein neues Netzteil das ist mir klar. Aber ich bin mir einfach nicht sicher welche 580 ich nehme. Es müsste wenn überhaupt auch eine mit 3GB sein da sonst der Speicher meiner jetzigen um die hälfte kastriert wird. Habe mir mal diese hier angeschaut: Point of View GeForce GTX 580, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (VGA-580-A2-3072) Ich denke mal gegen PoV kann man nich so viel sagen oder? Wenn dann würd ich auch noch einen 2ten Peter draufklatschen. Die Kühler (von dene ich jetzt scho einen auf meiner sitzten habe) sollen angeblich auch recht gut im SLI sein. Ich will einfach mal eure Meinung wissen
). Oder einen weiteren Grafikkartenvorschlag falls es doch was an Point of View zu bemängeln gäbe
)Danke schonmal im vorraus.
LG Fabian
EDIT: Achja falls es mit dem 2ten Peter knapp wird, könnte ich auch mein Netzteil oben ins Gehäuse setzten. Hab Das Xigmatek Elysium, also mehr als ausreichend platzt und 2 plätze fürs netzteil.

. Vielleicht liegts dadrann das das meine erste High end karte war die ich mir zum release gekauft habe
und wenn du dann ne 7970 oderso kaufst, bekommst du Crysis 3 etc. etc. dazu ^^