Hardwarewizard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus community mir ist aufgefallen das ich mit dem game sleeping dogs und bf3 die gtx 570 Phantom ganz schön belaste nun wollte ich fragen da ich auf full hd zocke,ob sich der umstieg lohnt weil ich eig schon gerne die games auf ultra zocken möchte was bei sleeping dogs nur auf mittel möglich ist und die temps über die 70 c steigen.
nutze immoment diesen tv hier,Philips 42PFL3606H/12 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) hochglanz schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
sollte ich das geld spaaren und mir einen besseren tv zulegen ?
nutze immoment diesen tv hier,Philips 42PFL3606H/12 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) hochglanz schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
sollte ich das geld spaaren und mir einen besseren tv zulegen ?
Zuletzt bearbeitet:
. deswegen wart doch lieber bis nächstes jahr & kauf dir für den start von BF4 ne neue.
aber du hast etliches mehr an power mit ner gtx 670...und wie. allein der temp-unterschied. sys is mit wakü,daher keine luft-vergleich möglich.aber... 570er unter vollast ca 50 grad und die gtx 670 41 grad,also is der chip einiges kühler als der der 570.. ps:dreht dein graka-lüfter auf 100%,bei dem spiel? du kannst ja die lüfterkurve bei auslastung manuell anpassen..über ein programm... dazu noch die richtige gehäuselüftung und es sollte klappen..
90c 90% lüfter,was ich für die havok engine schon sehr schwach finde für eine high end karte
.Wenn nicht warte ich halt auf die neuere Grafikkarten Generation.