Ich glaub ich hol mir die Phantom... Sagt mein Instinkt.
KaitoKid schrieb:Dein Instinkt kriegt nen Keks^^
der nachteil der phantom is halt nur das sie 3 slots bedeckt
die msi twin frozr 2 hat einen genauso hohe kühlleistung bei gleichem geräuschpegel und benötigt nur 2 slots.
nur so am rande
ne die msi is teuerer als die pahntom
VWGT schrieb:der nachteil der phantom is halt nur das sie 3 slots bedeckt
die msi twin frozr 2 hat einen genauso hohe kühlleistung bei gleichem geräuschpegel und benötigt nur 2 slots.
nur so am rande
der nachteil der phantom is halt nur das sie 3 slots bedeckt
nur so am rande
<<Painkiller>> schrieb:Hat aber den Nachteil, das die warme Abluft teilweise im Case bleibt.
Die GTX570 wird dir eine weile reichen. Wenn sie mal zu langsam wird, kannst du sie via MSI´s Afterburner immer noch übertakten.
Hier ein paar gute GTX570-Modelle:
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | Geizhals.at Deutschland
MSI N570GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V255-039R) | Geizhals.at Deutschland
Gainward GeForce GTX 570 Golden Sample GLH, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1701) | Geizhals.at Deutschland
Alternative wäre, du kaufst eine Karte im Referenzdesign z.B. von EVGA und baust selber einen Kühler drauf.
Äh, die Golden Sample ist um Längen schlechter als die Phantom. Die hat in dieser Liste nichts zu suchen, würde ich sagen, denn: Schlechtere Kühlleistung bei deutlich höherer Lautstärke. Und die Luft wird auch nicht mehr direkt raus gepustet im Vergleich zur Phantom.