Gtx 570 phantom

Die glh ist nur in Sachen lautstärke schlechter. Aber im oc is sie aus meinen benchmarks eine der besten. Aber da die meisten - auch zu recht - auf leise Karten aus sind, raten die meisten halt davon ab

wie hoch kontest du denn oc mit und ohne vcore erhöhung betreiben?!
mich würde auch die temps interessieren

Schau mal in mein album. Da sind einige Werte. Wobei ich sagen muss das da fast immer die Lüfter auf 90% eingestellt hab und nur ein miniatx Gehäuse hab.

Ich hatte mir zuerst die Evga 570 geholt, bin dann aber auf die Phantom umgestiegen weil:
1) die einfach besser aussieht xD
2) weniger Lärm macht
3) viel besser durchdachtes Kühlkonzept hat, die Evga wurde so heiss, das war nicht mehr gesund...
4) oc ist
5) das Schwarze Monster einfach gut aussieht :P

yo, klar ist die phantom besser als das referenzdesign, außer wenn man ein artic accerlo rauf baut :-)

Kann mich aber dennoch nicht entscheiden ob msi, phantom oder evga + artic acc. kühler ( wobei das das teuerste wäre :-/ )

Ich versteh garnich dieses hin und her................holt euch die Phantom und gut is, is ne hammer Karte sau leise und gut und gerne 20° kühler wie meine Evga, im idle wie auch voll leistung!!!

Warum ist die GLH schlechter als die Phantom? Sie ist ja ab werk OC.
ALso ihr meint, dass die Phatom trotzdem die besseren OC-Eigenschaften und besseres Kühlsystem hat ja?

Die GLH hat ein garantiertes OC-Potential. Die Phantom hat das bessere Kühlsystem. Theoretisch solltest du die Phantom genauso übertakten können wie die GLH, nur das sie dabei leiser sein wird als die GLH. Wenn du Pech hast kannst du aber auch ein schlechtes OC-Exemplar erwischen das die GLH Zahlen nicht erreichen kann - also normales OC-Glücksspiel wie immer ;)

naja für soviel geld :-) will ich das beste :-)
Die Phantom soll unter volllast wärmer sein und wesentlich mehr verbrauchen!
Mir persönlich iat die Lautstärk ejetzt nicht so wichtig, achte da mehr auf kühlung und oc, was nicht heisst, dass sie übermäßig laut sein soll :-)

xeno75 schrieb:
Die GLH hat ein garantiertes OC-Potential. Die Phantom hat das bessere Kühlsystem. Theoretisch solltest du die Phantom genauso übertakten können wie die GLH, nur das sie dabei leiser sein wird als die GLH. Wenn du Pech hast kannst du aber auch ein schlechtes OC-Exemplar erwischen das die GLH Zahlen nicht erreichen kann - also normales OC-Glücksspiel wie immer ;)

ja, leider^^

Guck's dir mal an. Du magst doch den Accelero-Kühler...die Sparkle hat den schon drauf und ist ab Werk auch übertaktet.

der IST gut. hatte einen auf der gtx 280....und die war sauleise und hat super gekühlt--> mehr oc potential ;)

Zumindest würde ich die Sparkle eher nehmen als die EVGA + Kühler selbst anbauen.
Dürfte billiger sein und man hat keine Probleme mit der Garantie.

ach ja? :daumen:
Meine EVGA haben bisher zum Glück erst nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben aber ich hatte schon gehört der Support soll da 1a sein. Trotzdem würde ich aber eher die "fertige" Karte nehmen ;)

Wenn man auf lange Garantie steht, sollte man sich die Evga holen und einen ordentlichen Kühler verbauen.

Ansonsten in jedem Fall die Phantom. Ich hab sie selbst und sie wird unter Last gerade knapp 70° warm.

Ich würde da nicht lang überlegen, entweder oder. Ihr könnt aber auch noch ein paar Seiten darüber philosophieren.^^

Zurück