lol
also mein freund hat eine 470er, ich emrke keinen unterschied bei mafia2 mit physiX, auf beiden gleichgut fidnen wir!
und bie just cause 2 sieht das wasser auch sos ehr gut aus, mit nVidia trotzdem besser!

Jeder möchte hier bestätigt bekommen das er die bessere Karte hat und du wirst hier auch kaum erleben das jemand dir aus der NVIDA Ecke eine AMD Karte vorschlägt oder umgedreht. Das beste ist einfach der eigene Test um denn direckten vergleich zu haben. Ich stand vor kurzem auch vor eine ähnliche Entscheidung ob nun eine GTX 570 oder eine 6950. Ich habe mir dann einfach beide Karten bestellt und konnte daher direckt vergleichen. Zum Thema Bild Qualität, was ja hier gerne als Argument heran gezogen wird. Also ich konnte keinen Unterschied sehen und auch ein Kumpel nicht das Bild der GTX 570 war deutlich blasser, aber das war nur eine Einstellungsfrage. Naja nach langem Test habe ich mich für die 6950 entschieden, da mir der Aufpreis von knapp 100€ für ca 10FPS zu hoch ist und genauso der Stromverbrauch. Zudem habe ich dann vom 6950-6970 flash gehört und mit dem Dual Bios ist das dann genial.Da hast du vollkommen Recht @XSolidSnakeX. Ich finde das mit dem AMD flash auch klasse, aber ich wollte z.B. PhysX nicht mehr missen und denke, dass das andere auch gut finden, deshlab empfehle ich die GTX 570.![]()