Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue grafikkarte zugelegt (Phantom gtx 570) und hab sie mir eingebaut. Mir ist dann eingefallen das mein Netzteil zu schwach ist woraufhin ich mir ein stärkeres besorgt habe (thermaltake Berlin 630)
Hab dann soweit alles montiert jedoch bekomme ich kein Signal auf dem Bildschirm. Die Lüfter der graka drehen sich sowie alle anderen auch. Es kommen auch keine piep töne die mir sagen das etwas falsch ist. Dazu habe ich die Grafikkarte bi einem Kumpel ausprobiert und dort lief sie einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue grafikkarte zugelegt (Phantom gtx 570) und hab sie mir eingebaut. Mir ist dann eingefallen das mein Netzteil zu schwach ist woraufhin ich mir ein stärkeres besorgt habe (thermaltake Berlin 630)
Hab dann soweit alles montiert jedoch bekomme ich kein Signal auf dem Bildschirm. Die Lüfter der graka drehen sich sowie alle anderen auch. Es kommen auch keine piep töne die mir sagen das etwas falsch ist. Dazu habe ich die Grafikkarte bi einem Kumpel ausprobiert und dort lief sie einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
