Gtx 570 nach einbau kein bild

samiyam23

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine neue grafikkarte zugelegt (Phantom gtx 570) und hab sie mir eingebaut. Mir ist dann eingefallen das mein Netzteil zu schwach ist woraufhin ich mir ein stärkeres besorgt habe (thermaltake Berlin 630)
Hab dann soweit alles montiert jedoch bekomme ich kein Signal auf dem Bildschirm. Die Lüfter der graka drehen sich sowie alle anderen auch. Es kommen auch keine piep töne die mir sagen das etwas falsch ist. Dazu habe ich die Grafikkarte bi einem Kumpel ausprobiert und dort lief sie einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG
 
Hast du sonst nochwas angeschlossen? Also mehr als einen Monitor oder zusätzlich TV?
Im BIOS alles richtig eingestellt?
 
Nein nur meinen Screen. Was meinst du damit ? Kann da leider nix mehr einstellen weil ich nichts sehe, habe auh keine onboard Karte die ich kurz benutzen könnte
 
Okey, wenn du mir sagen würdest wie ich das mache !? Wie gesagt aufs BIOS kann ich nicht zugreifen da kein Bild da ist
 
Er meinte im Menü des Monitors, nicht am Rechner.

Mit was ist er denn angeschlossen? DVI/HDMI/VGA? Irgendein Adapter?

Ganz blöde Frage: Der Monitor ist aber auch angeschaltet? :ugly:
 
Okey, ich wüsste aber trotzdem nicht wie
Wenns hilft, es ist ein Acer s243hl LCD. Habs über VGA angeschlossen aber auch über HDMI probiert.

BTW: habe meine alte graka gefunden und diese mal montiert kuehler Läuft zwar jedoch wieder kein Bild.
 
samiyam23 schrieb:
Okey, ich wüsste aber trotzdem nicht wie
Wenns hilft, es ist ein Acer s243hl LCD. Habs über VGA angeschlossen aber auch über HDMI probiert.

BTW: habe meine alte graka gefunden und diese mal montiert kuehler Läuft zwar jedoch wieder kein Bild.

Edit: ja, der Bildschirm ist angeschaltet
 
probier mal alle anschlüsse an der karte aus.also die monitorausgänge...
ich zb habe ein hdmi-kabel an einer meiner gtx 570 dran.es wurde automatisch als primärer ausgabeanschluss erkannt...
nimm mal den 2ten dvi-anschluss..auf einem der ausgänge müsste das signal rausgehn..
 
Nochmal alle Kabel überprüfen, PCI-e, Mainboard, alles richtig mit Strom versorgt???

Dann mal den Monitor an nem anderen Rechner testen.
 
Also hab jetzt alle Ausgänge ausprobiert, auch beide HDMI slots am Monitor , stecker sind alle richtig angeschlossen , hab auch alle RAM mal rein und rausgemacht jedoch wieder nichts
Der Monitor ist ein Monat alt ich denke nicht das es daran liegen würde
 
Oh Mann.
Also neue Karte, alte Karte, egal welcher Monitor, kein Bild?!
Karte in anderem PC läuft?!

Alte Karte mit altem Netzteil geht aber noch??? Wenn ja, dann kanns nur noch am neuen Netzteil liegen,
wenn nein hat vielleicht dein Board nen Schlag gekriegt...
 
Ja pc geht ganz normal an, USB WLAN Stick wird auch erkannt also schaltet sich ein und USB Stick für Maus und Keyboard wird ebenfalls erkannt
 
Hmm wuerde der Rechner dann überhaupt laufen plus Rotation der Lüfter an der CPU ?? Echt ärgerlich dieses Problem, bin total ratlos
 
Hmm wuerde der Rechner dann überhaupt laufen plus Rotation der Lüfter an der CPU ?? Echt ärgerlich dieses Problem, bin total ratlos

Na klar, kann doch sein, dass dein Board nur im Bereich der PCI-e Schnittstelle nen Defekt hat. Ich vermute mal du hast dir bei der ganzen Umbauaktion irgendwie das MB beschädigt.
Neues kaufen, testen, wenns geht weißte Bescheid, wenn nicht weiter Fehler suchen.
 
Zurück