GTX 570 für unter 220€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTX 570 für unter 220€

Dass man immer mal ein Schnäppchen machen kann ist ja nichts neues. Hab auch vor Jahren das gute alte Asus A7N8X Deluxe knapp 40€ günstiger bekommen weil der Ebayverkäufer es als Ersatz für ein defektes Board bekommen hatte, er sich in der Zwischenzeit aber schon ein neues Mainboard gekauft hat.

Der TE hat aber eine Grafikkarte, die es nirgendwo für weniger als 300€ gibt, für 220€ bei einem gewerblichen Händler mit fast ausschließlich negativen Bewertungen bestellt und auch noch im Voraus bezahlt. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass NIEMAND etwas zu verschenken hat. Wenn ein gewerblicher Verkäufer bei allen seinen Produkten die scheinbar mit Abstand günstigsten Preise anbietet, ist fast immer etwas faul.

Dass man immer mal ein Schnäppchen machen kann ist ja nichts neues. Hab auch vor Jahren das gute alte Asus A7N8X Deluxe knapp 40€ günstiger bekommen weil der Ebayverkäufer es als Ersatz für ein defektes Board bekommen hatte, er sich in der Zwischenzeit aber schon ein neues Mainboard gekauft hat.

Der TE hat aber eine Grafikkarte, die es nirgendwo für weniger als 300€ gibt, für 220€ bei einem gewerblichen Händler mit fast ausschließlich negativen Bewertungen bestellt und auch noch im Voraus bezahlt. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass NIEMAND etwas zu verschenken hat. Wenn ein gewerblicher Verkäufer bei allen seinen Produkten die scheinbar mit Abstand günstigsten Preise anbietet, ist fast immer etwas faul.

Da hast du ja auch recht. Habe ja bei mir auch aufgepasst. Wenn man sich aber gut informiert über dem Typen, wo man vor hat etwas zu kaufen, dann geht sowas auch gut aus. :daumen:

Die eBay Links würde ich rausnehmen... ist nicht gestattet :o

Edit: ist schon gemacht worden :D

Zuletzt bearbeitet:

Langsam reichts mir aber mit der Eigenwerbung hier.
Das klingt langsam so als hättet ihr die Grafikkarte bei Ebay laufen und macht gemeinsam Werbung dafür.

Im übrigen möchte ich euch bitten, Mehrfachposts zu unterlassen.
Es gibt einen Bearbeiten-Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso Werbung? Kenn den Typen doch gar nicht. Wollte dochn nur was zeigen. :what:
Man, seit ihr hier aber empfindlich. ;)

Das hat nix mit empfindlich zu tun wer hier im Forum postet der akzeptiert die Regeln . Und verweise auf zb den link der entfernt wurde sind nun mal nicht erlaubt .
Mehr muß man dazu nicht sagen.

Das hat nix mit empfindlich zu tun wer hier im Forum postet der akzeptiert die Regeln . Und verweise auf zb den link der entfernt wurde sind nun mal nicht erlaubt .
Mehr muß man dazu nicht sagen.

Tja komisch, das die das aber dürfen. Mensch das war nur ein Tip. :(
Könnt´s ja verstehn, wenn ich damit jemanden zu spame oder sowas. Aber so? :what:
Egal, bringt ja anscheinend nix, sich hier zu beschweren.
Very fair here, dude....:D

wer ist denn die? Also habe mehrere themen durchforstet und es wurde jedesmal entfernt was ich io finde.Also nihct gleich umherheulen wenn man hier darauf hinweist. Auerdem wenn der Moderator den link entfernt wird er das nicht machen weil ihm langweilig ist. Also nix fair oder unfair sondern enfach nur an die Forenregeln halten.

Ich sprach von den pcgh Leuten. Die machen das ja auch. :D
Naja weiß schon was jetzt kommt "ja die wissen schon was sie tun usw. bla, bla, etc. pp.
Gut ist gegessen, mach ich nicht mehr und gut ist. :lol:

Apropo, für das nächste Mal, vielleicht auch mal freundlich drauf hinweisen das das nicht geht, link löschen und gut ist und nicht gleich beim aller ersten Mal, willkürlich mit Verwarnungen um sich schmeißen. :what:
Ist ja nicht die feine Englische. So vergrault man sich auch seine Kunden. :daumen2:

Ich sprach von den pcgh Leuten. Die machen das ja auch. :D
Naja weiß schon was jetzt kommt "ja die wissen schon was sie tun usw. bla, bla, etc. pp.
Gut ist gegessen, mach ich nicht mehr und gut ist. :lol:

Wie schon per PN gesagt, hätte ich gerne ein Beispiel, wo Leute von PCGH hier links zu Ebay reinsetzen.
Wenn du das nicht beweisen kannst, ist das eine Unterstellung, welche Konsequenzen haben wird.

Und von den Doppelposts hab ich auch langsam genug, auf den Bearbeiten-Button habe ich bereits hingewiesen.

@majinvegeta20
du weißt aber das wenn du dich im Forum anmeldest das du auch die Forenregeln Akzeptierst. Damit sollte ja jeder wissen was er darf und nicht darf. Fasse es nicht gleich wieder als meckern etc auf sondern nur als Hinweis. Wenn du besoffen Auto fährst und angehalten wirst bekommste auch ne strafe wenndu pech hast und keine freundliches dudu. Weil Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Mir ist auch schon passiert das ich hier auf was verweisen wollte zb nen link aus der Bucht aber kurz vorm absenden ist mir dann eingefallen das es nicht erlaubt ist.
Mann kann ja sagen der oder die jenige soll doch mal in der Bucht gucken denke den rest kannjeder dann alleine :-)
Also nix für ungut. Das Forenleben istnun mal kein Ponnyhof:ugly:

So darf ich schreiben jetzt, ja? Oder krieg ich dann wieder einen auf den Deckel?
Ich weiß bescheid und mich braucht man hier nicht weiter beleidigen oder nieder machen oder sonst was.
Kann man auch ganz sachlich und normal ausdiskutieren. :daumen2:

Ich werde hier mal schliessen.
Das ganze driftet zu sehr ins Offtopic ab und das ursprüngliche Angebot scheint auch nicht mehr vorhanden zu sein (Shop hat ja gecancelt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück