Hallo Leute,
ich habe mir Crysis 3 gekauft und bin richtig enttäuscht. Es läuft alles in Slow Motion. Auch in den nächsten Levels ist alles unspielbar.
Ich habe den neuesten Treiber drauf.
Mein System:
AMD X6 1055 T 2,8 GHZ
GTX 570 Phantom
8 GB Ram
In Crysis 3 hab ich diese Einstellungen, wie im Test auf Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft - Update mit Patch 1.1 und Catalyst 13.2 Beta 7 eingestellt.
Alles aus High und Anti Aliasing auf 1x (Niedrigste Einstellung) und da wo eigtl. noch SMAA2x kommen könnte, wie im Test angezeigt wird hab ich diese weggelassen und trotzdem kein Erfolg erzielt.
Liegt es am Spiel oder an meiner Hardware?
Bitte helft mir
LG
ich habe mir Crysis 3 gekauft und bin richtig enttäuscht. Es läuft alles in Slow Motion. Auch in den nächsten Levels ist alles unspielbar.
Ich habe den neuesten Treiber drauf.
Mein System:
AMD X6 1055 T 2,8 GHZ
GTX 570 Phantom
8 GB Ram
In Crysis 3 hab ich diese Einstellungen, wie im Test auf Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft - Update mit Patch 1.1 und Catalyst 13.2 Beta 7 eingestellt.
Alles aus High und Anti Aliasing auf 1x (Niedrigste Einstellung) und da wo eigtl. noch SMAA2x kommen könnte, wie im Test angezeigt wird hab ich diese weggelassen und trotzdem kein Erfolg erzielt.
Liegt es am Spiel oder an meiner Hardware?
Bitte helft mir
LG
.gif)

Welche 570 hast du denn?
Es verändert sich überhaupt nichts. Immer noch Slow Motion. Soll ich ein Video reinstellen? Ich nimm es mit meinem handy auf und lade es auf youtube hoch. Vielleicht entdeckt ihr den Fehler.