GTX 570 Auflöungsfehler 1980

jack daniels

Kabelverknoter(in)
GTX 570 Auflöungsfehler 1980

seit dem ich meine gtx 570 habe stimmt etwas mit der full hd auflösung nicht mehr..... mir fehlen rundrum ca. 1 cm vom bild.... die taskleiste wird also nur halb dargestellt..... also der rand ist nicht schwarz sondern befindet sich die taskleiste sozusagen hinter dem kunststoffrahmen meines tvs

wenn ich den tv auf 16:9 stelle funktioniert es nicht und wenn ich den tv auf Just Scan stelle ist alles im bild nur spinnt dann das tvbild :)

das ganze ist erste seit dem die 570 läuft... bei der hd 4870 war dieses problem nicht...

wenn ich im nvidia treiber die auflösung manuell anpasse um alles sehen zukönnen komme ich auf eine auflösung von 1862x1048 :what:

jemand eine idee ? es ist ein 42" tv. screenshot geht nicht da der wieder normal angezeigt wird ;D kann es sein das hier irgendwie alles zb 1,5x gezoomt ist ?

AW: GTX 570 Auflöungsfehler 1980

Mit welchem Kabel hast du den TV angeschlossen und welcher TV ist es?
Wird er im Nvidia Treiber erkannt?

läuft über ein hdmi kabel das in den AV Receiver Onkyo TX SR507 geht und von da geht das bild an den 42" LCD von LG.

Im treiber selbst wird mir der TX SR507 angezeigt....

versteh nur nich wenn ich die auflösung auf full hd setzte das sie am bildschirm nicht richtig wieder gegeben wird

Kannst du am TV selbst auch noch einmal Seitenverhältnisse, Kontrast etc. (unabhängig von der GraKa) einstellen?

kontrast kann ich einstellen aber als format kann ich nur 16:9, Just Scan Auto 4.3 14.9 Zoom und Kino Zoom 2 nehmen... passt aber alles nicht....

würde sagen es liegt an nvidia da es ja mit der ati funktioniert hat

Zurück