GTX 570 Adaptive Vsync

stingreydid

PC-Selbstbauer(in)
Hi, hab grad was wegen adaptiver Vsync gelesen und wollte das bei mir auch anmachen.

Bin also in die Nvidia Systemsteuerung und bei globalen 3D Einstellungen ist ganz unten Vertikale Synchronisation.. Bei mir gibts aber nur Einstellung für
-3D-Anwendungen verwenden
-Automatisch ein
-Automatisch aus

und kein Automatisch :S

MfG
 
Hast du den aktuellen Treiber installiert (Beta-Treiber)? Denn nur der unterstützt adaptive vsync für die 500er GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst dazu nur einen neuen treiber der 3xx-er Reihe. Dann kannst du es in der Nvidia Systemsteuerung auswählen.
 
Hallo,

ich häng mich hier mal dran. Habe einen neuen Treiber drauf, 301.42 WHQL, kann aber in der Nvidia Systemsteuerung kein adaptive Vsync auswählen. Im Nvidia Inspector muss ich dann bei Vertical Sync Tear Conrol "Adaptive" auswählen und zusätzlich noch bei Vertical Sync "Force on" ?
Wäre schön, wenn Ihr mir bestätigen könntet, dass es so OK ist oder aber schreiben würdet, wie ich es machen soll.
Vielen Dank.

mad
 
Zurück