stingreydid
PC-Selbstbauer(in)
Hi, hab grad was wegen adaptiver Vsync gelesen und wollte das bei mir auch anmachen.
Bin also in die Nvidia Systemsteuerung und bei globalen 3D Einstellungen ist ganz unten Vertikale Synchronisation.. Bei mir gibts aber nur Einstellung für
-3D-Anwendungen verwenden
-Automatisch ein
-Automatisch aus
und kein Automatisch :S
MfG
Bin also in die Nvidia Systemsteuerung und bei globalen 3D Einstellungen ist ganz unten Vertikale Synchronisation.. Bei mir gibts aber nur Einstellung für
-3D-Anwendungen verwenden
-Automatisch ein
-Automatisch aus
und kein Automatisch :S
MfG
