GTX 570 120hz Monitor Performance Lv2 (P0) Bug

p4r4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kennen einige von euch das Problem ? Wenn ihr die Bildwiederholrate auf 120hz stellt das eure Karte nicht heruntertaktet und immer im P0 Mode ist ? Das Problem lässt sich zwar mittels tool (nvidia inspector) regeln aber ich seh das nicht als vollwertige lösung an. Das die nv karten im multimonitor betrieb nicht grad die effizientesten sind ist ja soweit bekannt aber das mit den 120hz ist schon ein bisschen störend wie ich finde. In meinem Fall ist es so mit meinem 2233rz hab ich diesen bug bei 120hz aber schon bei 110hz ist wieder alles in Ordnung. Gut mag jetzt haarspalterei sein aber ihr kennt das ja wahrscheinlich von euch selbst das auch solche kleinigkeiten stören können. Und jetzt die eigentliche Frage kennt jemand eine Lösung OHNE hilfsmittel wie nvidia inspector oder msi afterburner etc. ?
 
ich hab das selbe Prob wie du nur mit der 580, ist schon extrem Nerv tötend ich hab den Monitor im Desk betrieb auf 60 hz stehen bei manchen spielen kann ich aber die 120 hz im Menü einstellen
 
Zurück