TestudoImprobis
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Acer Predator G3610 (i7 2600, 12GB RAM, Win7) mit einer GTX 560ti.
Diese ist einfach durchgehend laut, auch im Desktop Betrieb.
Ich habe mal Afterburner installiert und nun hat sich offenbart, dass die Graka im Desktop Betrieb 76 Grad (!) hat und in Spielen damit über 90 (ca 75% Lüftergeschwindigkeit).
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus
ein Freund von mir hat einen Acer Predator G3610 (i7 2600, 12GB RAM, Win7) mit einer GTX 560ti.
Diese ist einfach durchgehend laut, auch im Desktop Betrieb.
Ich habe mal Afterburner installiert und nun hat sich offenbart, dass die Graka im Desktop Betrieb 76 Grad (!) hat und in Spielen damit über 90 (ca 75% Lüftergeschwindigkeit).
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus


mit neuaufsetzen von Windows kann man einen Softwarefehler ausschließen, und mit dem Kühler einen Hw Fehler. Wenn das nicht hilft ist die GPU kaputt.