DU willst das BIld von nem Spiel auf 2 Monitore aufteilen? Quatsch, dann kannst du doch nix mehr sinnvoll spielen, weil z.B. das Fadenkreuz in den Rahmen der Monitore verschwindet und die RPG Figur ist plötzlich zweigeteilt...
Ganz so einfach ist es nicht: Das Zauberwort für dich heisst SoftTH - im Normalfall dürfte es die Möglichkeiten deiner Graka aber deutlich übersteigen.
Grüße
readme, manual, wiki, how to, google ?
Abgesehen davon war in einer PCGH-Print mal ein Artikel darüber
und weiteren Möglichkeiten..

die seite hab icha uch schon gefunden aber unter downloads kann man nur kacke laden ... in der zip datei sind nur 2 dateien drin ... ka wi das damit gehen soll
Wie alt bist du? Überanstrengt dich das Lesen von ner Webseite? Dann kann es so wichtig ja nicht sein. Ne Bastellösung wird es bei deinem Setup so oder so - wenn du ne 5-Minuten-Lösung suchst, dann schmink dir die Idee gleich wieder ab. Hier ne Anleitung.....
Grüße
ne ich hab wichtigere sachen zu tuen als eine bastelseite zu lesen ... desweitern ist das keine antwort auf meine frage.
eine ca. 5 min lösung gibt es aber kostet dann auch über 200€ also so weit bin ich nun doch schon gekommen.
Ok, für Anfänger: Das Lesen nehme ich dir nicht ab, dafür gibt es solche Seiten. Soweit ich weiß wuselt einer der SoftTH-Jungs hier im Forum rum, vielleicht hast du Glück und er erklärt dir nochmal alles - ich tus nicht. Die 200 Euro-Lösung bringt dich nicht weiter, da du bei klassischem SLI keine Erweiterung auf einen Monitor erreichst, sondern dann den beschriebenen Effekt mit dem zentrierten Bild hast. Mit SoftTH kannst du den dritten Monitor mitberechnen lassen und so ein Bild wie gewünscht nur auf den 2. Monitor erweitern. Ne Tripple-Head-Auflösung packt deine Graka aber selbst im SLI mit gängigen Spielen eher nicht. Und meine persönliche Meinung: Wer keine Zeit zum Basteln hat, hat Geld zum Kaufen - viel Spaß.
Grüße
