GTX 560 Ti vor i7-2600K - Nach diesen Produkten suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 560 Ti vor i7-2600K - Nach diesen Produkten suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTX 560 Ti vor i7-2600K - Nach diesen Produkten suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
 
Von wann ist da eigentlich die letzte Aktualisierung? Die Sandys müssten ja bald tief tief tiefer rutschen.
 
Von wann ist da eigentlich die letzte Aktualisierung? Die Sandys müssten ja bald tief tief tiefer rutschen.

wenn man einen sehr netten Hardware Händler hatt, legt man sich sandy immer noch zu, und bekommt nen neues fehler freies board wenn verfügbar. Ich könnte auch mit dem Sata Problem leben, Hab nur 2 interne Platten, der rest wird extern gelagert. schade isses trobsdem :(
 
wenn man einen sehr netten Hardware Händler hatt, legt man sich sandy immer noch zu, und bekommt nen neues fehler freies board wenn verfügbar. Ich könnte auch mit dem Sata Problem leben, Hab nur 2 interne Platten, der rest wird extern gelagert. schade isses trobsdem :(


Na wenn man auf zugesicherte Funktionen verzichten will und trotz dem den vollen Preis zahlen will, so kann man immer noch Sandy Systeme kaufen, das ist schon richtig :schief:

@ Top: bei der GTX560TI überrascht mich das nicht. Ist eine gute Karte zum moderaten Preis. Allerdings würde mich echt interesieren, wer von den Suchern sich wirklich einen 2600K zulegt. Suchen kann man viel, wenn der Tag lang ist. :schief:
 
Diese Vertex 3 is ja wirklich ne geile Nummer, 500MB/s in jeder Richtung is sehr ansehnlich.
Schade dass ich schon ne SSD als Systemplatte nutze dann lohnts nich (und ich hab eh "nur" SATA3 mit 300MB/s) aber im nächsten Rechner wenn ich mal wieder neu baue kommt son Ding rein - dann hoffentlich mit 512GB oder mehr :P
 
Ich bekomm zwar monatlich nicht viel als Schüler ab das sparen würde sich lohnen für den Vertex 3. In ungefähr 3 Monaten hab ichs. :wow: :ugly:
Will es jetzt schon haben :(
 
keine 30€ mehr für 8GiB RAM? WTF xD
Ich hab vor knapp 4 Monaten das Doppelte bezahlt! Da lohnt sich es jetzt besonders gleich auf 16GiB umzurüsten.
 
Bei dem FX kann ich nur eins machen. An schauen und auslachen !!

Wahr früher echter AMD Fan aber leider bekommen die nix mehr Rauf die Reihe !!
 
Ich persönlich bevorzuge immer noch AMD, auch und gerade nach Bulldozer, auch wenn ich einen i5-480M neurdings nutze, der stillgelegte HTPC einen E6750 trug. Allerdings taugt der Bulli für mich nichts, und klar, bei so nem Flop für Spieler würde ich auch immer gerne sehen, wann der Preis sich gscheid nach unten eingependelt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso der soviele Klicks hat. Sprich Klicks =! Verkaufszahlen.
 
Und außerdem, du lachst CPU's aus? Sonst nix zutun? :ugly:

....Vielleicht mal in der Schule aufpassen, besonders in deutsch.


Klar hat der Klicks ohne Ende, jeder der wirklich an dem Teil Interesse hat wartet auf den Preisverfall der früher oder später kommen muss. Mehr als 150 Taler ist der FX8150 deffinitiv nicht wert, dann allerdings fängt er an interessant zu werden ;).
 
Er hat so viele Klicks weil er neu ist. Nicht weil er sich wie geschnitten Brot verkauft.
...oder wegen der geilen Userdiskussion, bei der Produktbewertung von Geizhals (*hust* ich meine natürlich beim PCGH Preisvergleich).
Aber du hast recht, das mit dem Brot ists wohl nicht ;)
....Vielleicht mal in der Schule aufpassen, besonders in deutsch.


Klar hat der Klicks ohne Ende, jeder der wirklich an dem Teil Interesse hat wartet auf den Preisverfall der früher oder später kommen muss. Mehr als 150 Taler ist der FX8150 deffinitiv nicht wert, dann allerdings fängt er an interessant zu werden ;).
Weiß jetzt nicht, wer mit der "Schule" Bemerkung gemeint ist, denn sowohl Crimson, als auch AMD als auch du habt schwere Rechtschreibfehler in euren Posts.
Nur Crimson ist entschuldigt, da er bekanntlich unter Legasthenie leidet.

Aber prinzipiell hast du recht, man sollte Rechtschreib- wie Grammatikfehler in Posts vermeiden, um seine eigene Intelligenz im Post nicht unter den Teppich zu kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber 13 Euro mehr ausgeben!

Als neue SSD ist mein Favorit die Corsair Force GT 120 GB (kürzlich gekauft). Die kostet zwar 13 Euro mehr als die M4 von Crucial, ist dafür auch dank des synchronen MLC Speichers um einiges schneller und man spart sich zudem das lästige und komplizierte Firmwareupdate, was sich für die M4 aufgrund der extremen Leistungssteigerung in jedem Fall empfiehlt.

Wer ist sonst noch dieser Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Aktuelle m4 SSDs haben meist schon die Firmware 0309 an Board (entspricht der 0009)
2. Auch die m4 verwendet schon immer synchronen NAND
3. Außer beim sequentiellen schreiben komprimierbaren(!) Daten hält die m4 locker mit der Force GT 120GB mit.
--> die 13€ mehr sind nur dann sinnvoll angelegt wenn man tatsächlich auf schnelles Schreiben der Daten in Punkt 3 angewiesen ist

Wenn man das aber will kann man auch die SanDisk Extreme 120GB für 116€ nehmen. Die verwendet Toggle-NAND welcher ähnlich gute Eigenschaften hat wie synchroner NAND (u.a. sind die 4K-Werte der SanDisk Extreme 120GB wirklich 1a).

Also: Nein ich teile die Meinung nicht :ugly:
 
Zurück