• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 560 Ti oder GTX 570 oder ähnlich * Wichtig: sehr leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgq

Freizeitschrauber(in)
GTX 560 Ti oder GTX 570 oder ähnlich * Wichtig: sehr leise

Habe meine Asus GTX 580DCII an SyOss verkauft, da sie mir doch zu viel Leistung hatte. Daher brauche ich Ersatz.

Was ist suche steht oben. Ganz wichtig:
Die Karte muß im Idle kaum hörbar sein und beim Zocken sollte sich nicht viel ändern.
Leistungstechnisch mind. eine GTX560Ti besser eine GTX 570. Nvidea würde ich aufgrund der Leistung pro Watt bevorzugen. ATI wäre aber auch denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 560 Ti oder GTX 570 oder ähnlich * Wichtig: sehr leise

Ich hätte eine EVAG GTX 560Ti SC mit einem MK-13 drauf montiert.
Die ist absolut unhörbar.
Ich hab den Kühler selber draufgebastelt, aber ich finde er hät sehr gut.
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja 5€ in das original Montagekit investieren.
Ich habe die Spannung nie nerhöht, aber mit normaler Spannung hat mein Baby ohne weiteres 1GHz mitgemacht.
Aber das war vielleicht eine halbe Stunde lang, sonst läuft sie immer mit normalen Taktraten.
Ich habe auch noch Rechnung und den originalkühler.

Ich würde 210€ incl. veranschlagen.
Fotos gleich in einer Minute.

Hier de Fotos

Anhänge

• image-1863607831.png
    image-1863607831.png
    775,9 KB · Aufrufe: 20

Sorry, tolle Karte. Ist mir aber zu teuer, da ich für rund 200€ schon eine GTX 570 bekommen kann. Somit werde ich nicht mehr für weniger Leistung ausgeben wollen, obwohl der Kühler wirklich top ist.

Auch gibt es von EVGA schon die DS ( EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1567) | Geizhals.at Deutschland ) für wenger Geld. Außerdem kann ich mir auch selbst eine Karte für 172€kaufen und den MK-13 montieren. Dann habe ich beides neu und ebenfalls ca. 200€ ausgegeben.

Wenn du am Preis noch was machst, wäre ich interessiert aber so nicht. Sollte schon ~ bei 170€ liegen. Das ist der Preis für eine neue MSI mit verbautem Twin Frozer. Somit auch mit voller Garantie wie bei der EVGA.

wie wäre es mit einer Zotac 570 AMP in rev.2 ? Ist sogar noch Assasins Creed Brotherhood dabei. Rechnung,ovp alles vorhanden.

was wäre sie dir wert?

Das spiel brauche ich nicht. wann und wo wurde die karte gekauft? Was soll sie kosten? Garantie noch drauf oder wurde an der karte ausgespielt?

Knapp 4 Wochen alt und schon 2.Besitzer. Da wäre ich ja schon der 3. innerhalb eines Monats.
Welche genau ist es denn ( Link ) und was willst du dafür noch haben?

Gut, dann bin ich raus. Das ist mir zu viel für eine 570.

Kann geschlossen werden. Habe eine EVGA 560Ti bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück