• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 560 Ti 2gb

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Ich wollte mal gern wissen wie viel wert meine Gainward Gtx 560 ti 2gb Phantom noch besitzt.
Wollte bald aufrüsten und die graka an bekannte verkaufen.
Ist erstmal nur um zu wissen wie viel sie noch wert ist.
ca 2 jahre alt und funktioniert immernoch einwandfrei, nur eingebaut und immerwieder abgestaubt.

Hallo,

also GTX 560TI nicht im Ref Design beringen in der Bucht zwischen 45-70€! Schwankt sehr stark. Leider sind nur sehr selten dort Karten enthalten mit 2GB Speicher. Würde daher sagen das du dich mit deiner Karte eher am oberen Ende des VK Preises bewegst maybe sogar leicht drüber. Die 570 fangen bei 65-90 Euro an und die sind schneller als deine! Mit Glück bist du mit deiner Karte irgendwo dazwischen!:what:

Oder hast du eine GTX 560 TI 448?

Gruße

Nein du hast kein Customer Design!

Phantom ist ein eigenes Design von Gainward!

Passt schon!
Also wie geschrieben oben das ist zur Zeit der Preisbereich.

Gruß

Die Phantom ist Customdesign, du meintest sicherlich Referenzdesign. Ich würde so ca. um die 50 Taler sehen bis 60 Taler

Zurück