Hallo zsm.
Ich habe ein Problem mit meiner GTX 560.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen i5 3570k und ein z77Pro4 MB gekauft.
I5 3570K
ASRock Z77Pro4
4GB DDR3
Samsung 840 SSD 120GB
be quit! 450W
Es funktioniert alles bis letzter Woche einwandfrei.
Ich musste meine SSD mit dem OS und Treiber platt machen, da die schlicht zu voll war.
Nach dem ich W7 Home Premium installiert hatte, installierte ich die MB Treiber und anschließen die Nvidia Treiber, dann kamen die Windows Updates und ein Spiel.
Nach dem ich dann das Spiel startet, fing das Problem an.
Ich bekomme durchgehend Fehlermeldungen PicFront - Unbenannt.png
Nach dem ich das OS noch einmal Neu installiert habe, und nur den Nvidia Treiber installiert habe, und im Internet ein Video angesehen habe, kam der selbe Fehler erneut.
Ich versuchte dann eine Ältere Version des Treiber, was leider auch nichts brachte.
Find es merkwürdig, das vor dem Defragmentieren alles einwandfrei mit den Aktuellen Treiber funktioniert.
Die Grafikkarte ist weder getaktet, noch wurde im Bios irgendetwas verändert.
Ich habe ein Problem mit meiner GTX 560.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen i5 3570k und ein z77Pro4 MB gekauft.
I5 3570K
ASRock Z77Pro4
4GB DDR3
Samsung 840 SSD 120GB
be quit! 450W
Es funktioniert alles bis letzter Woche einwandfrei.
Ich musste meine SSD mit dem OS und Treiber platt machen, da die schlicht zu voll war.
Nach dem ich W7 Home Premium installiert hatte, installierte ich die MB Treiber und anschließen die Nvidia Treiber, dann kamen die Windows Updates und ein Spiel.
Nach dem ich dann das Spiel startet, fing das Problem an.
Ich bekomme durchgehend Fehlermeldungen PicFront - Unbenannt.png
Nach dem ich das OS noch einmal Neu installiert habe, und nur den Nvidia Treiber installiert habe, und im Internet ein Video angesehen habe, kam der selbe Fehler erneut.
Ich versuchte dann eine Ältere Version des Treiber, was leider auch nichts brachte.
Find es merkwürdig, das vor dem Defragmentieren alles einwandfrei mit den Aktuellen Treiber funktioniert.
Die Grafikkarte ist weder getaktet, noch wurde im Bios irgendetwas verändert.