Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Gigabyte 560ti OC ist höher getaktet und billiger als die Gainward Phantom deswegen würde ich sagen hat die gigabyte das bessere P/L Verhältnis.
Also die Gigabyte 560ti OC ist höher getaktet und billiger als die Gainward Phantom deswegen würde ich sagen hat die gigabyte das bessere P/L Verhältnis.
Habs auch grad gesehn komischerweise schaffen sie es bei der gtx580 die Lüfter leise ein zu stellen ist sogar leiser als die 560er mit 1,6Sone beim Zocken
Also in erster Linie würd ich erstmal auf die Leistung achten und was Lautstärke/Leistung anbelangt ist die eigentlich ein ziemlich guter Kompromiss zu gutem preis.
Habs auch grad gesehn komischerweise schaffen sie es bei der gtx580 die Lüfter leise ein zu stellen ist sogar leiser als die 560er mit 1,6Sone beim Zocken
Also in erster Linie würd ich erstmal auf die Leistung achten und was Lautstärke/Leistung anbelangt ist die eigentlich ein ziemlich guter Kompromiss zu gutem preis.
Hmmm, bei der Asus kann man bestimmt den Lüfter der Graka per MSI Afterburner zum Schweigen bringen. Aber es stimmt, laut aktueller PCGH-Print, ist die Gainward GTX560 Phantom momentan wohl die leiseste GTX560.
Warum keine AMD? Eine ebenfalls sehr leise Alternative zur GTX560 wäre diese: