Gtx 560 Kaufentscheidung

Bambi7

Kabelverknoter(in)
Hi will mir ne Gtx 560 holen, nun die Frage welche wäre die beste?

Hatte so in die engere Wahl folgende gezogen.

- Point of View TGT GTX560 Charged
- EVGA GeForce GTX 560 Ti SC
- ZOTAC GTX560 Ti AMP
- GigaByte GV-N560SO

Bitte Meinungen dazu. Danke
 
Ich würde zu einer EVGA oder einer Gigabyte raten. EVGA wegen richtig guten Support und Gigabyte wegen guter Werksübertaktung und guter Kühlung.
 
Wo hasst das her?

Edit: Stimmt liegt an der schlechten Steuerung der Lüfters dann vergess mein Vorschlag und nimm die Phantom
 
Habs auch grad gesehn komischerweise schaffen sie es bei der gtx580 die Lüfter leise ein zu stellen ist sogar leiser als die 560er mit 1,6Sone beim Zocken :schief:
 
Also in erster Linie würd ich erstmal auf die Leistung achten und was Lautstärke/Leistung anbelangt ist die eigentlich ein ziemlich guter Kompromiss zu gutem preis.
 
Habs auch grad gesehn komischerweise schaffen sie es bei der gtx580 die Lüfter leise ein zu stellen ist sogar leiser als die 560er mit 1,6Sone beim Zocken :schief:

Die hätten bei der 560 auch ein 3 Slot kühler nehmen sollen, dann wär se auch fast leise.

Also in erster Linie würd ich erstmal auf die Leistung achten und was Lautstärke/Leistung anbelangt ist die eigentlich ein ziemlich guter Kompromiss zu gutem preis.

Dann kannst du auch zur Palit für 189€ greifen, da die sich mit der Gigabyte nichts nimmt.
 
Zurück