GTX 550 Ti oder HD 5850....?

Das wird meines Wissens nicht mit einem Adapter funktioniern da durch die 2 4 Pin nicht soviel Strom geht (um es einfach zu sagen ) wie durch 2 6 Pin Anschlüsse.
Belehrt mich eines besseren, da ich die Problematik einfach nur von 6Pin und 8Pin Steckern kenne.

Ich habe gerade etwas erschreckendes festgestellt..., muss mir doch ein neues NT kaufen weil ich nur noch zwei 4 PIN frei habe die Karte braucht zwei mal 6 Pin, wenn ich das richtig sehe stimmt das? Da komme ich mit zwei freien 4 PIN Anschlüssen nicht hin oder...???:huh:

Die 4-Pin Stecker sind sowieso zum Anschluss an ein Mainboard, nicht für Grafikkarten. Aber wie schon erwähnt liegen meistens Molex-PCI-Adapter bei, mit denen kann man die Karte genauso versorgen. Du bräuchtest dann wohl aber 4 ungenutzte Molexstecker.
Hat dein NT wirklich gar keine 6-Pin Stecker?

Ich werde mir wohl noch ein Netzteil holen , besser is nur wird das mit dem Budget dann echt knapp. welches ausreichende NT würdet ihr mir denn empfehlen..sollte nicht mehr als 500W liefern müssen.

Arney schrieb:
Ich werde mir wohl noch ein Netzteil holen , besser is nur wird das mit dem Budget dann echt knapp. welches ausreichende NT würdet ihr mir denn empfehlen..sollte nicht mehr als 500W liefern müssen.

Das antec high curent Gamer, wird in der Leistungsklasse gerne empfohlen! Das hat 520w also mehr als genug:D

Das sollte erschwinglich sein für mich...danke. habe das auch bei Mindfactory günstig gefunden

Arney schrieb:
Das sollte erschwinglich sein für mich...danke. habe das auch bei Mindfactory günstig gefunden

Wenn mindfactory nicht wieder deine Daten im Internet verteilt!:D google mal falls du nicht Bescheid weißt... Deshalb sind die momentan auch so billig!

Zurück