Gtx 480?

Bei ner referenz Gtx 480 kann man sich schonmal an Gaming Temperaturen von 90° gewöhnen :ugly:

Das war mir aber dann doch etwas zuviel und hab den Zalman VF3000F draufgeschraubt.

ja aber fertig-Pc gibts ned groß bessere....und die sind einfach praktischer zum kaufen und so....

nö!! du kannst dir einen pc konfig zusammen stellen oder hier zusammen stellen lassen, z.b. bei hardwareversand.de

da kann man für 20€ sich die kiste zusammen bauen lassen und bekommt so einen gut zusammengebauten pc nach hause und hat auf diesen die garantie...!!!

das praktische kaufen....diese faulheit verfliegt, später in wut wenn du dich mit som mm müll rumärgerst.....alleine die ganzen mediamüll sachen die da drauf installiert sind reizen mich schon ihn aus den fenster zu werfen....

PS: sogar das windows kannst du dir vorinstallieren lassen bei hardwareversandt.de, ohne zusatz müll :)

-NTB- hat recht...

kauf kein media markt müll, weißt ja ned einmal was für ein nt da drin is bzw mobo/graka/ram/hdd hersteller.

und wenn du da nur iwas tauscht ist garantie weg.

stell dir ne konfi zusammen und lass sie dir zusammenbauen(alternate od hardwareversand).

ich persönlich würds selbst zusammenbauen.

das ist nicht schwer.

und wenn du das geschafft hast - ich war stolz auf moch!

und zum thema refernz 480 :

mach das niemlas

wieso? :

- zu laut
- zu heiß

wahrscheinlich hat der mm pc nicht mal einen fan hinten drinne und man hat nur ärger mit dieser kiste.... + noname nt was bei der konfig auch noch am limit arbeit und dann noch ne gtx 480 referenz... :D geil!!

und der prossi ist auch net aktuell..ist zwar schnell, keine frage aber für 800 ist nen i5 2500k drinne sowie ne 560ti oder gtx 570 :) deutlich besser, sowie 6gb ram auch unsinn sind, hat ja kein tripple channel... lieber in ein ordentliche 4gb packet investieren oder gleich 8gb kaufen ;D

man sieht wie mm auf unwissende kunden aufbaut... -.-

selber zusammen bauen macht 1stens spass und 2tens bekommt man so das beste gesamt packet......

für einen änfanger bieten die online anbieter ja noch den zusammen bau+ garantie an......wieso zur hölle also media markt müll kaufen:daumen2::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
/sign

hast recht - wieder einmal...

so wie DAS case aussieht hat das keine oder wenige kleine lüfter - ergo ist das teil sehr laut!

du weisst so gut wie nichts was da verbaut ist (hersteller)...

selber bauen macht spaß, du machst mehr erfahrung mit hardware und das interrese am schrauben steigt.

schau mich an.

mit 14 jahren schaute ich einem nachbar zu beim pc zusammenbau.

jetzt, mit 16, baute ich mir den pc in der signatur selbst zusammem!

ja bei dem Media Markt-PC ist das Preisleistungsverhältniss vil. nicht das beste aber so schlecht wie ihr den PC beschreibt ist er bestimmt nicht !!

ja bei dem Media Markt-PC ist das Preisleistungsverhältniss vil. nicht das beste aber so schlecht wie ihr den PC beschreibt ist er bestimmt nicht !!

nunja, wenn man erhlich ist, die komponenten an sich sehen nicht schlecht aus!

also leistung hat er!

nur du weisst nicht von wem das nt, mobo etc ist!

und von der belüftung reden wir noch gar nicht!

Zurück