Gtx 480 und Core i7 870 Wakü

AW: Gtx 480 und Core i7 870 Wakü

Naja aber bei 480er wollt ich schon bleiben.weil ich die noch LANGE in verwendenn möchte ,weil dan später ja "nur" noch die kühler getauscht werden und vieleicht dann noch ne graka oder der am dazu kommt.

Ps: ich versteh vorallendingen die 480er blende nicht xD

Rein theoretisch müsste der 420er sogar etwas mehr leisten. Minimal mehr Fläche und eine Lüfternabe weniger.

Die Blacksilent pro gibt es bei Km Elektronik schon für 10€. Das Kostenargument ist also passe`.

Ach doch noch was mit deinen G48 Korrosionsschutz aus dem Autozubehör, dazu destiliertes Wasser oder normales Leitungswasser (wohne in Berlin, ich weis jetzt nich ob es auch in den einzelnen Bndesländern nich schmeckbare unterschiede gibt)

ah, gut :D Sag mal von welcher Marke ist das was du benutzt, und in welchen Mischverhältniss muss es sein?

Ich nutze seit Monaten gar keinen Zusatz mehr. Nur noch reines dest. Wasser. G48 würde ivh von BASF kaufen. ;)

Schaden kann es nicht. Aber bei einem reinen Kupferkreislauf braucht man keinen Zusatz.

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, ich wollte eigentlich Kupfer schreiben. :D

Wenn du die Komponenten vorm Zusammenbau gut reinigst und den Radiator spülst, sehe ich keine Probleme.

So weit so gut alles ist gekommen und ist verbaut. :D und dicht :D

Aber die doofe Pumpe will nicht, die leutchet von anfang an rot blinkt nach 2 sek einmal und leuchtet weiter vor sich hin und verweigert die arbeit.

Desweiteren habe ich auch sie probiert zu reseten mit den jumper und sie schluesss endlich auch an einen pc per usb angeschloßen und dan der aqusuit herausgefunden das es sich um die firmeware 1017 handelt, der rst zb. temperatur sensor arbeiten tadelos.

Ich habe auch schon nach ähnlichen Problemen im Netzt geforscht aber noch nichts konkretes gefunden.(sm Netzteil liegt es nicht!, habe es mit verschieden ausprobiert und mein couger cm1000watt stand auf der Kompatiblitätsliste)
Da ich aber gerne auf das warten auf die neue umtausch Pumpe verzichten würde ist das mein letzter verzweiflungs akt.

Wer die seiten davor nicht gelesen hat und diese nicht lesen möchte, es handelt sich um diese hier :
Aqua Computer Homepage - aquastream xt - in der Ultra-Version

Bitte hilft mir :(

Zurück